Neuer Getriebeanbieter

• @ Stefan
    bzgl. Cesare Getriebe, müßte so aussehen:

Greets
    Carsten

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• habe über 100.000km auf einem Getriebe von GHN vom Jahre 1994 ohne jegliches Abdate. Nie Probleme gehabt, schaltet immer noch und wurde nicht geschont. Hat aber auch nur 2740DM gekostet. Scheiß inflation heutzutage :)

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Zitat

Original von lebende Legende
    habe über 100.000km auf einem Getriebe von GHN vom Jahre 1994 ohne jegliches Abdate. Nie Probleme gehabt, schaltet immer noch und wurde nicht geschont. Hat aber auch nur 2740DM gekostet. Scheiß inflation heutzutage :)

Jürgen,

vielleicht hat ja damals in den Anfängen der Fertiger noch selbst gesehen, dass da 'was nicht korrekt nach DIN bemaßt war oder der Fertiger hatte sich zeitweise nicht an die Bemaßung gehalten :nixweiss:
    ... auch in den ehem. Ostblockstaaten haben die Einkommen einen ordentlichen Schub erfahren ... :O

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hier etwass mehr info von Franco die Macher diese Getriebe, Fur Europäische Leute sind kein Versandkosten, also es dreht sich um 1100 Euro.

"Price of the base kit for non-Americans is 1000 EUR.

The special second gear option comes at 47.62 EUR.
    It's a special tungsten carbride treatment used in high end racing bikes and luxury cars. It's self-lubing, low-friction, anti-wear, it should slightly improve performances by reducing the friction power losses, and make the gear last longer.

I am considering free shipping for the transmission kit, at least for European users"

• .......also ich fahr jetzt seit 84000 km mit dem Orginalgetriebe ohne Probleme rum, auch auf Rennstrecken :freak.

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• :teacher:

dann gibt es 3 möglichkeiten:

1) bis jetzt einfach glück gehabt

2) die kiste hat keinen dampf

3) oder du ziehst nicht anständig am kabel

:biggrin:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Hallo str-500 ------ich kann mir nicht vorstellen das einer 84000 km gefahren ist mit dem Orginal <Getriebe> das Orginal Getriebe ist totaler schrott , Achtung (Lebensgefärlich)
    ich kann nur jedem abraten mit dem Orginal getriebe zu fahren,

Gruß Bully100

Geile zeit

• Zitat

Original von Bully100
    ------ich kann mir nicht vorstellen das einer 84000 km gefahren ist mit dem Orginal <Getriebe>
    Gruß Bully100

Doch das stimmt.Ich hab mal vor vielen Jahren bei dem einige Gammateile gekauft (der verkauft übrigens auch Hosen :D) und da hatte die Maschine schon so um die 70.000km mit ungeöffnetem Motor.Ich selber hatte leider nicht so viel Glück :loudly_crying_face: