Hi
Wie der Titel schon sagt...
Gruß
Hi
Wie der Titel schon sagt...
Gruß
Hi
Komplett wär mir schon lieber, wo würde ich denn die ESD bekommen?
Gruß
Hallo,
ich würde nicht planlos irgendeine Anlage suchen sondern mir gleich überlegen was ich will ( was nicht heissen muss dass man sichs dann nicht nochmal anders überlegt
![]()
Solls eher die problemlos-Allroundanlage sein oder die etwas zickigere Diva mit 2 oder 3PS mehr. ICH würde mittlerweile jedem der nicht der Abstimmungs-Crack ist und ein zuverlässiges (Strassen-) Motorrad haben möchte die "alte" Arrow empfehlen. Ist die welche der PSW angeboten hat nur würde ich auch ne komplette suchen. Es finden sich immer wieder welche in gutem Zustand von Leuten (wie mich...) die meinen ne Jolly / JL / Tyga reissts nochmal so richtig raus ![]()
Gruß, J-C
ESD oder auch Ersatzteile bekommst du z.B. im RGV-Shop!
In diesem Fall würde sich sogar gleich die ESD von der Aprilia RS 125 mit ABE zu kaufen. Legal ist man da zwar immer noch nicht unterwegs, aber man kann zumindest eine E-Nummer vorweisen und hätte, wenn man den richten Prüfer findest sogar die Chance die ESD Eintragen zu lassen!
Leistungstechnisch hat man mit den ABE-Dämpfern keine Verluste zu befürchten, es handelt sich dabei um genau die selben ESD wie bei denen ohne ABE!
Ja hab mich da schon durchgelesen und war gestern kurz davor mir ne neue Tyga zu bestellen.
Dann hab ich mir gedacht ich frag erstmal hier im Forum ob einer was hat.
Muss noch zwei wochen auf meine Zylinder warten und dann noch zur vollabnahme, hab also noch ein wenig zeit... ![]()
Musste auch den Rahmen tauschen und bau sie grad komplett neu auf.
Schrauben und Abstimmen klappt schon.
Hat sich erledigt, so schnell kanns gehen.
Gruß