Wer seinem RGV-Getriebe mal was Gutes tun möchte!

• laufen wir mit dem vollsysthetischen öl nicht gefahr dass die kupplung rutscht? :confused_face:

• Zitat

Originally posted by $post[username]
    laufen wir mit dem vollsysthetischen öl nicht gefahr dass die kupplung rutscht? verwirrt

na ist doch dann sehr getriebe schonend

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• Das Zeug ist super, fahre ich schon ewig. Da rutscht überhaupt nichts. Absoluter Traumpreis.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• jau, hab auch das vollsynthetische mtx drin. verhindert bei 2t sogar laut beschreibung kupplungsrutschen

• Hallo
    Warum fährt ihr das teure Öl
    völlig ausreichend ganz normales mineralisches 40er Motoröl und alle 10tausend gewechselt, nichts rutscht und nichts geht kaputt Gruss

• Das gleiche Öl gibt's auch teilsythetisch MTX SAE 80W :teacher:, nur nicht im Angebot! :face_with_tongue:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Das Mineralische funzt vielleicht bei deinem Moped. Bei meiner mit minimaler Mehrleistung gegenüber Serie funzt das Normale überhaupt nicht. Da zeigt die Kupplung mir nur den :arsch:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• angeber :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Du kennst das doch selber :D