Immer wieder hängen bei 9000

  • Hi!


    Also: unter die Orig Scheibe kommt ne etwas kleinere 2. Bis dahin ist funktional noch alles gleich. Dann kommt n O-Ring über die neue Scheibe der kleiner als die Orig Scheibe ist und so dick dass nix eingeklemmt wird aber etwas vorspannung besteht. Der O-Ring Ist dann wie bei ner O-Ring Kette drehbar zwischen Rad und der Orig Scheibe eingeklemmt.


    Resultat: Kann sich dann wie Original verdrehen aber nichts rasselt mehr. Funzt bei mir 1a. gut schmieren muss man das natürlich... Und gegenüber der Kraft der Zentrierfeder ist die Reibung am O-Ring pillepalle. Ich sehe kein Problem in der Konstruktion.


    Edit: die neue Scheibe muss mit Loch ensprechend der Befestigungsschraube bzw Originalscheibe sein, nicht dicker!


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • So, hab die Schieber nochmal neu Eingestellt. Siehe da, beim heutigen fahren keinerlei Problem. Hab extra versucht das Problem herbei zu führen, hat nicht geklappt :freak


    DANKE

    #227

  • :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • oooooooooolééééé !!!! :respekt:
    rushy for president! :dafür:


    an meiner laut prüfstandschef sauber eingestellten hat sich sonntag nachmittag plötzlich auch ne delle bei 8k aufgetan :ooops:
    ein schelm wer böses dabei denk :face_with_rolling_eyes: