wie schmerzfrei muss man sein....

  • ja, unglaublich...


    die steht bestimmt in den nächsten tagen wieder drin...
    angeblich weil der käufer nicht zahlen konnte, oder im urlaub ist oder sonst was... :nuts:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ist doch auch ein sauberes motorrad gewesen. lack sah gut aus, gute teile, jolly eingetragen.


    die sache mit dem superbikelenker ist doch schnell rückgängig gemacht. ich find den preis voll ok für das motorrad. und die die hier schreiben zu teuer, die frag ich mal, für wieviel ich dann deren rgv kaufen kann?


    1700?

  • Wenn der Lacksatz noch in Ordnung war, find ich den Preis auch akzeptabel. Für den Superbikelenker findet sich bestimmt noch ein Käufer!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Ein teil ist immer soviel Wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Ich finde den Preis jetzt auch nicht so schlecht....

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: