wie schmerzfrei muss man sein....

  • Naja, aussehen ist ja nicht alles, aber ich denke das der Kollege zumindest entspannter lange Strecken zurücklegt als wir, und ordentlich gemacht hat er es auch.
    Für mich wäre es zwar nichts, aber deshalb muß ich es ja nicht schlecht reden.

    "Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."



    (Japanisches Sprichwort)

  • jepp, eine 8cm dicke gabelbrücke, aber 6´er alluschrauben an der lenkerbefestigung... :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • selbstbau halt, ne! :daumenhoch

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Also da gibt es wesentlich schlimmere Umbauten, auch wenn ich es nicht machen würde weil es zu einer RGV nicht passt.

  • aber doch keinen sbk-lenker auf ner rgv. früher bei der rd haben wir uns die stummel sogar unter die gabelbrücke geschraubt.

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

  • Da gehören die ja auch hin.


    Ich finde den Umbau furchtbar. Der Vergleich ist vielleicht etwas krass, aber: An einen Ferrari schraubt auch keiner eine Anhängerkupplung.

  • Zitat

    Original von beauli
    ..... früher bei der rd haben wir uns die stummel sogar unter die gabelbrücke geschraubt.


    Die Rückenschmerzen hab ich jetzt noch. :D
    Det waren noch zeiten.

    2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Benny
    also ich finds nicht so schlimm!
    kanzel und den lenkerumbau wieder rückrüsten und schon hat man eine sehr schöne rgv!


    So sehe ich das auch.
    Es gibt hier ins Forum schlimmeres.

  • Die frage ist wie Schmerzfrei muss Mann sein.
    Vielleicht geht es hier tatsächlich um Schmerzfreiheit. :teacher:
    Es schaut zum fürchten aus ohne frage. :kotz:
    Aber :teacher:
    Ein Bekannter fährt so etwas auf seiner RD500.
    Es ist die einzige Möglichkeit für ihn seine geliebte RD gelegentlich zu reiten.
    Nach unzähligen Brüchen in den Handknochen und bandscheibenvorfällen in der Hws.
    Ich will euch mal sehen wenn die geliebte Gamma in der Garage mit den Hufen schart.
    Ihr aber den Kopf nur noch so weit nach hinten bekommt das ihr gerade die Profiltiefe erkennen könnt.
    Wie war das noch geht nicht gibt's nicht.
    Gruß
    S.

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.