KIT Getriebe oder Standard?
Weiß einer wie es Jumping Jac geht?
KIT Getriebe oder Standard?
Weiß einer wie es Jumping Jac geht?
Grüße von Jac. Ich habe gerade mit ihm telefoniert.
Er wird heute operiert, hat einen Beckenbruch der mit einer Platte fixiert wird.
Die Mittelhand ist auch 3x gebrochen...
Ich soll noch mal vielen Dank an DrSchneider Stulle ausrichten...
Gute Besserungswünsche auch von hier..
Ui, was hat der angestellt? :shock:
Heisst der erst seit diesem WE "Jumping Jac" oder macht der das öfters...?
Gruß, J-C
High Sider Eingang Start-Ziel...
Sollten wir ihn in Flying Jac umbenennen?
gibts eigentlich bilder vonden bisherigen IGK rennen?
schreib hier mal meinen kurzen Rennbericht :D
am Samstag früh angekommen mit Gamma RedBull, schnell zur Anmeldung, Ron sagte, wir sind komplett, der letzte ist nun auch eingetrudelt :P. Schon 2 Turns gefahren, dann erst erkannt, daß das Nummernschild noch am Bock war . Beim 2ten Zeitraining abends leichte Verbesserung meiner Zeit, zuletzt plötzlicher Leistungseinbruch am Motor. Einen Carbondrehschieber hats zerstört, warum auch immer
. Am Abend noch gewechselt, sonst wärs ja auch langweilig abends. Beim Start zum ersten Rennen einigermaßen gut weg gekommen, die Rundenzeiten gleich mal 2 Sekunden schneller wie sonst 2.22igendwas, Rennen eben
In der ersten Kurve wars recht zugeparkt, ich mußte das Gas lupfen, was meine fette Motoreinstellung nicht mag und am Kurvenausgang mit Unwilligkeit der Beschleunigung quittierte, ruckzuck sind 2 500er vorbeigezogen. Aufgrund fahrerischen Wahnsinns konnte ich diese wieder einfangen und den 2ten Platz halten. Zum Schluß hin waren noch 2 250er Fahrer vor mir, die ich zugegebenermaßen recht schwer überholen konnte, da sie eigentlich gleich schnell waren. hat aber dann doch geklappt und ich wollte nun meinen Vorsprung auf hinter mir liegende 500er Fahrer ausbauen, sollen die sich erts mal mit den 250ern quälen :). In der Linkskurve vor Bergauf zu Start-Ziel rutschte mir das Vorderrad weg
. Geil wars aber trotzdem :daumenhoch. Im Fahrerlager schnell die Blessuren beseitigt fürs 2te Rennen. Leider brach mir beim Vorstart die linke Fußraste weg. Hatte ich übersehen, die war leicht gebogen. Jedenfalls eine gelungene Veranstaltung der Igk, wir sehen uns in Most.