Hi folks!
Nach meinem Ausritt in´s Groß-Döllner Kiesbett habe ich einen ca. 2 cm langen Riss in meinem JL-Auspuff (Edelstahl) zu beklagen. Er befindet sich direkt am Übergang von der Birne zum Röhrchen Richtung Dämpfer unmittelbar vor der verschweissten Muffe.
Weiß jemand von Euch, um welche Legierung es sich handelt?