Aprilia RS 250 BJ 96 super Originalzustand

  • ...EZ 3.96 :nixweiss: vom lacksatz her ist es aber eine ´97er :nixweiss:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • ich muss nochmal genau in den papieren kucken, kann auch 97 sein, hat ja auch die gelb linie im tacho!


    hab nur mal flüchtig über die papiere gelinst

  • jau, war ez sogar erst anfang 99, da hab ich beim drüberfliegen en zahlendreher gehabt!


    heut war jemand da und hat sie angezahlt, ist also so gut wie verkauft!

  • benny, macht dir ebay nicht irgendwann probleme wenn du deine auktionen öfters mal frühzeitig beendest?


    eigentlich wollen die sowas doch eher nur für notfälle zulassen. oder sehe ich das falsch?

  • ähm, ja stimmt.


    die frage hab ich mich trotzdem gefragt. :nixweiss:

  • ebay und vorzeitiges raus nehmen
    ist das nicht sogar so, das bei unbegründeten rausnehmen einer auktion, der bis zum den zeitpunkt höchstbietende das recht hat, den artikel zu dem zu der zeit stehenden auktionspreis zu bekommen?


    mit anderen worten, nimmt man eine auktion raus und lässt sich dabei erwischen, wie man das teil anderweitig veräussert, es somit keinen triftigen grund für das löschen des angebots gab wie zb. kaputt gegangen oder diebstahl
    kann der schuss deutlich nach hinten los gehen



    oder haben die an der regelung mittlerweile was geändert!?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ohne gebot rausnehmen geht immer, zwar mit grundangabe, aber nicht weiter schlimm, hab ich schon x-mal gemacht.


    mit gebot paar tage vor ende geht auch mit grund, ebay prüft das denk ich erst wenn man es öfter macht. die können ja nicht kontrollieren ob der verkaufsgegenstand kaputtgegangen ist o.ä.