Bekomme originalen Auspuff nicht dicht

• ???

Beide Zylinder werden am Standgas gleich voreingestellt. Nur wenn das nicht passt und man am Einsteller dreht dann werden die ungleich. Meine lief aber mit der Drahtmethode aus dem WHB perfekt mit 1300. Habe konsequenterweise den Ferneinsteller auch abgebaut und die Anschlagschrauben durch Rändelschrauben ersetzt, dann kann man (bei Tank ab) wenigsten an beiden gleichmässig drehen falls nötig.
    Würde aber auch erst mal das Standgas richtig einstellen (WHB), vielleicht war da ja ein "Spezialist" am Werk...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• wo liegt das problem an der bedüsung :nixweiss: :nixweiss:
    ...ist die standartbedüsung bei italienischen birnen bzw birnen ohne kat :aha:

NJ und PJ sind immer an beiden vergaser gleich :aha:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• habe leider kein whb zur Hand, das werd ich mir jetzt erstmal besorgen.
    Aber danke euch, da stand ich wohl "etwas" auf dem Schlauch. :drink: :dafür:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• So, Standgas habe ich nach whb eingestellt, passte auch soweit gut mit knapp 1300 Up/m. Der liegende Zylinder hat tatsächlich den Stehenden mitgezogen.
    Jetzt ist mir gestern bei der Probefahrt die Standgas -Rändelschraube rausvibriert.

Was genau ist das für eine? Will mir gleich zwei davon besorgen, sodass das andere Einstellding auch rausfliegen kann.

• hi, wüsste ich auch gerne, wenn einer die artikelnr von topham parat hat...?

• Müsste die Standgasschraube (kurz) sein.
    Bestellnummer: TM38/105

dazu die Feder: N110209

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Genau :daumenhoch

Die habe ich drin und da ist noch nix rausvibriert. Einstellung ist ein Traum und der Motorraum ist wieder einen Schritt entrümpelt :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Tjoa, habe die Vergaser synchronisiert nach WHB, lief mit ~1300 up/m gut. Ab zum Tüv -> das gleiche Ergebnis, beide Zylinder CO Wert zu hoch. :bash: