freundliche Mitmenschen

• da magst Du Recht haben mit den Kindern racepa,

mich ärgert nur dass sich gewisse Leute hier (nicht Du) aufführen wie Moralapostel die selbst sowas natürlich noch niiiie gemacht haben.
    Und die haben dann immer die richtige Meinung zu sowas, auch wenn die sich z.B. durch's Eltern werden ändert?

und nix für Ungut racepa,
    wenn einer mit einem "Besenstielgewehr" auf mich zielen würde, geschweige denn mit einem Lichtpunktgewehr... Wenn ich um's Eck komme mit dem Motorrad und jemand zielt auf mich, kann ich wahrscheinlich nicht abschätzen was und wie gefährlich das für mich ist.
    Ob das die richtige Methode ist vom rechten Weg abgekommene Motorradfahrer wie mich zu Vernunft zu bekommen wage ich anzuzweifeln.
    Auf mich würde nur man nur einmal zielen, egal mit was.

Also, Fazit:
    ich habe mich ungehörig verhalten und jeder hat seine Meinung dazu, einverstanden?
    :D

• michel,

der Pilot hat das "Geballere" von unserem Großen sicherlich nicht mitbekommen und Kleinkinder mit Lichtpunktgewehr geht nicht, weil die das Gewehr gar nicht halten geschweige denn zielen können!

Für unseren Jüngsten haben die in unserem Schützenverein extra eine verstellbare Gewehrauflage angeschafft, weil der mit 11/12 Jahren noch so ein Hänfling war, dass er ohne Auflage das Gewehr nicht ruhig halten konnte.

Übrigens, was für Möglichkeiten haben Kinder, sich gegen unerwünschten Lärm zu wehren? :nixweiss:

Racepa

• racepa,

mit den Kindern und dem Lärm stimme ich Dir absolut zu, das ist schon unfair gegenüber denen, keine Frage.

Unser Kleinster im Verein ist 15 und misst nur 1,45, der allerdings kann auf seinem Podest schon seehr gut freihändig mit einem Luftgewehr umgehen.

Aber stell Dir nur mal vor Du kommst mit dem Motorrad an und (egal wer) zielt mit IRGENDWAS auf Dich.
    Schreckreaktionen sind da wohl nicht ausgeschlossen.

• Phil,

wenn Du jemand was sagen willst, bitte eine Anrede benutzen, gibt keine Missverständnisse!

Dass der Nager mich nicht meinte, kann ich mir fast denken, weil ich bei ihm höchstens mit dem Fahrrad Krach machen kann.

Racepa

• pädagogoisch bestimmt wertvoll, aber ich strebe eine weitgehend gewaltfreie Erziehung an :teacher:

Abgesehen davon regen die Renner nicht meine Kinder auf, sondern mich.

@ Mopedmichel: natürlich hab ich nicht Dich persönlich gemeint, sondern es verallgemeinert. Und natürlich habe ich sowas in jungen Jahren auch gerne gemacht und hatte meinen Spaß, wenn sich die Kalksäulen drüber aufgeregt haben. Aber irgendwann mit Anfang 30 war ich dann raus aus der Pubertät und habe das Denken angefangen :respekt: Was auch hilft, ist, wenn man vom Täter zum Opfer wird....

Manch anderer lernt´s nie :loudly_crying_face:

2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Aber irgendwann mit Anfang 30 war ich dann raus aus der Pubertät und habe das Denken angefangen

So spät... :winking_face_with_tongue:

• :teacher: Zeige mir jemanden, der früher zur Vernunft kommt

• da kommt er gerade wieder, mein freund. täglich das gleiche "tuningmofa". :mecker:

gefühlter schalldruck: 180db
    geschätzte Vmax: 15km/h
    :respekt:

jeden abend das selbe spiel, wenn er den nachbarort links verlässe hör ich ihn bis er in den nachbarort rechts hineinfährt. das ganze trauerspiel zieht sich zu allem über auch noch über schätzungsweise 10 min.

na ja, wenn er´s gut findet... :freak

ich mach schon mal den fernseher lauter, bevor er mit dem crescendo beginnt

irgendwann renn ich mal hinterher und steck ihm ne kartoffel in den auspuff... nur so zum spaß :hehehe:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von beauli ()