naja, fairerweise muss ich ja auch sagen, dass ich nicht unterwegs war wie es sich im "normalen" Straßenverkehr gehört.
Dass sich da jemand dran stört mag wohl sein.
Aber ich ärger mich ja auch nicht über die Leute die mir den Vogel zeigen oder den Mittefinger, sondern amüsier mich eher.

freundliche Mitmenschen
-
-
Ich seh das bißchen anders:
Wenn Dir Leute den Vogel oder andere Gesten zeigen, dann warscheinlich nicht ohne Grund. Sagst es ja selber. Vielleicht trotzdem mal Gedanken machen. Bin selbst Familienvater und würde so manchen sehr gerne mal aus dem Auto oder vom Motorrad ziehen.
Kindern beizubringen, immer rechts und links zu schauen liegt mehr in der Hoffnung. -
Ich seh's wie Ärmel, bistn ordentlicher Bauer
-
Komisch, mir passiert das immer dann, wenn ich mal ausnahmsweise vorschriftsmäßig unterwegs bin. Vielleicht wollen die ja nur, dass man schneller fährt und damit schneller wieder aus ihrem Leben verschwindet?!?
-
Ich muß die Radaubrüder den ganzen Sommer über ertragen und würde jedem einzelnen am liebsten einen Stock zwoschen die Speichen werfen
Ein Höhepunkt der Rücksichtslosigkeit
-
Auch ihr wart mal jung
-
Ist es zu laut, bist du zu alt!
-
Und, ist es unlöblich, auf ältere Mitmenschen Rücksicht zu nehmen?
-
Natürlich nicht!!!
Nur ist es schon ein wenig paradox, dass mit Abnahme des Hörvermögens die Lärmempfindlichkeit zunimmt. :D
-
1. handelt es sich ausschliesslich um 4T Lärm
2. ist es tatsächlich so, dass es nervt. Wenn ich Rennstreckenfeeling will, fahr ich dort hin. Aber wenn es aufgezwungen wird, ist man hilflos. Ich habe dem Bürgermeister empfohlen, die Kommunalkasse mal mithilfe dieser spendierfreudigen Spezies zu füllen :D