freundliche Mitmenschen

• Ich kann es auch nicht verstehen, wieso man mit Renntüte und Höchstdrehzahl durch nen Ort ballern muss.
    Wahrscheinlich fehlt mir diese entsprechende Hirnwindung.
    Oder ich hab die eine mehr :D

Ne Spass bei Seite. Wie schon viele andere Geschrieben haben sollte man auch ein wenig Rücksicht auf andere nehmen.

• So Männer,

ich werde jezt ersmal wieder den Generationenkonflikt "schüren " gehen.:biggrin:

@ Dylan und Mopedmichel,.............möglich, das ich in eure Gegend komme, kann dann ja mal kurz durchklingeln...oder wir treffen uns. Michel möchte doch ein Papier von mir haben:biggrin:

Grüße Berthold

• hi@all
    ...ich muß es zugeben,ich war früher einer der schlimmsten der art....auch so wie skn schrieb...bis ich so um die 30 war,konnte ich mich kaum beherrschen,wenigstens für ne ortsdurchfahrt auf meiner damaligen lieblingslandstraße-b477- den hahn etwas zu schließen....
    ...war auch auf der maloche nicht besser,und mein damaliger boß war mitten in kölle....ich kann skn trotzdem sagen,wie schnell so ein eisenhaufen ausgedreht im 2 gang war....zumindest von den geräten der 90er....;-)...je nach modell konnte man knapp 180 schaffen bevor es in den begrenzer ging....:-p
    gruß Richard

• okeee Saurier, hassja recht, habe ich nicht ganz vollständig gelesen :D
    1:0 für Dich (mag Dich aber trotzdem nicht :D )

manicmecanic
    ...aber was habt Ihr denn mit Vollgas und Ortschaft?
    hab ich nicht gemacht, neneee :nixweiss:

Berthold, Du Schlichter vor dem Herrn,
    melde Dich auf jeden Fall, sonst kommen wir Dich besuchen und dann wird es im Allgäu auch noch freundliche Mitmenschen geben zu uns zuwinken.
    Das willst Du doch sicher nicht, oder? :D :D :D 8 (die Tour mit Euch war allerserste Sahne!)
    Die RG sei fertig habe ich gestern verlauten hören?
    muss ich sehen!
    Habe schon mail bekommen von Dir, herzlichen DANK!!
    Lass uns mal was trinken gehen!

Grüße,
    micha