die letzten 2-Takter....

  • hmmmm , und von wem ist der Auspuff :nixweiss:


    Und dann wären wir wieder einmal bei der Elektronik . Bin mir nicht sicher , aber die haben doch garantiert nen Lambda Anschluss . Da würde man das ja sehen . Wenn man Ahnung von der Materie hat .
    Und ein Löchlein / riss ist nicht so , das der wahnsinnigen Leistungsverlust erzeugt , ist nun ma kein 2T und das sollte jeder Fahrer dann auch hören .


    Aber was solls , nicht meine Baustelle :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • .....bekommen, mangels Nachfrage/Starterzahlen, wohl früher als manchen hier lieb ist harte Konkurrenz!
    Dorna Chef: "Wenn das Starterfeld 2011 weiter schrumpft, lassen wir die 450er schon 2012 fahren."


    So, und jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und neue Verschwörungstheorien aufstellen.... :D :winking_face:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Was soll man da sich noch aufregen? :nixweiss:


    Jeder weiß es, dass die 125er nicht mehr lange fahren wird... traurg aber war...

  • wohl eher ohne 125 2t... widerliche pissnelken! :)


    zumindest gehen sie jetzt mit hubraumfaktor 3,6 kein risiko ein. vielleicht sollte man zur sicherheit wie bei 250->moto2 auch gleich noch die zylinder zahl verdoppeln :nixweiss:
    oder auch gleich mit 4 in reihe fahren :) warum nicht gleich mit dem gedrosselten cbr-motor :freak im cbr-forum gibts bestimmt genug günstige gebrauchte drosselsätze :nixweiss:

    2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

    4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

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    Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

  • genau, einfach statt wie beim Chris Cosentino zwei deren Zylinder nur einen vom Reihen-Vierer absägen :aha:
    http://moto2-usa.blogspot.com/ (ein wenig runterscrollenm, dann sieht man den Zylinderkopf .... :winking_face_with_tongue:


    http://www.cosentinoengineering.com/


    Gruß
    Carsten

    Bilder

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • dann noch n turbo ran der mit derdammt spitzer charakteristik wieder die ehemaligen 250er fahrer aufblühen lässt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vorallem könnte man mit dem Turbo noch ein wenig Leistung nachlegen, falls 450ccm immer noch nicht reichen um eine 125er zu erlegen! :winking_face:


    MfG Maik

  • Neuer


    dein erster Link geht nicht !



    Ich denke mal , ein richtig konstruierter 250 ccm 4T Rennmotor ist dem 125 ccm 2T Motor mindestens Gleichgestellt bis auf ein größeres nutzbareres Drehzahlband .

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Bemomaik
    Vorallem könnte man mit dem Turbo noch ein wenig Leistung nachlegen, falls 450ccm immer noch nicht reichen um eine 125er zu erlegen! :winking_face:


    MfG Maik


    Naja bei uns in formula student werden von manchen teams einfach nur 450 honda motoren aufgeblassen und die haben dann nach eigener angabe so 80-90ps. Und warscheinlcih auch nur so wenig weil das reglement nicht mehr hergibt

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!