ja seh ich auch so. ich kenn mich mit fußball auch nicht aus, aber es ging um irgendein finale was nunmal in die verlängerung geht. stellt euch vor, ihr wärt fußballfan und mittem im spiel wird dann weggeschaltet um die 125er-klasse zu zeigen, das wär doch auch scheiße. zudem ist die 125erklasse halt doch weniger beliebt als zB die motogp, auch wenn hier im forum nur hardcorefans sind...
die letzten 2-Takter....
-
-
Zitat
Original von Roland
Also, einfach mal Fresse halten!
Die Umgangssprache fällt auf Fussballniveau
-
Zitat
Original von Roland
Also, einfach mal Fresse halten!
Jetzt werd mal nicht frech!
Einfach mal bissl Sachlich bleiben!
Schweif mal nicht ab, es ging um Motorrad Grand Prix, der eigendlichen Königsklasse und nicht um SBK!Wenns um nen wichtiges Finalspiel der Fussballheinis ging kann man schon nen Auge zu drücken, nur geht es ja nicht um solche Einzelfälle bei DSF/Sport1!
-
Zitat
Original von sumo-driver
Jetzt werd mal nicht frech!
Einfach mal bissl Sachlich bleiben!
Schweif mal nicht ab, es ging um Motorrad Grand Prix, der eigendlichen Königsklasse und nicht um SBK!Wenns um nen wichtiges Finalspiel der Fussballheinis ging kann man schon nen Auge zu drücken, nur geht es ja nicht um solche Einzelfälle bei DSF/Sport1!
Falsch: Es geht um Geld, aber das kannst Du in Deinem zarten Alter wohl noch nicht verstehen...
Wer zahlt entscheidet wie gefi**t wird, so ist das Leben! -
-
Zitat
Original von SKD
.... ich kenn mich mit fußball auch nicht aus, aber es ging um irgendein finale was nunmal in die verlängerung geht. stellt euch vor, ihr wärt fußballfan und mittem im spiel wird dann weggeschaltet um die 125er-klasse zu zeigen, das wär doch auch scheiße.Das war irgendsoeine britische Meisterschaft - hier ist Deutschland. Ja ne.
Stellt Euch mal andersrum vor im Britischen Fernsehen wird ne deutsche Fussballmeisterschaft übertragen mit Verlängerung während die Isle of Man normalerweise laufen sollte - der Sender würde brennen!!! -
Zitat
Original von ak
Falsch: Es geht um Geld, aber das kannst Du in Deinem zarten Alter wohl noch nicht verstehen...
Wer zahlt entscheidet wie gefi**t wird, so ist das Leben!ich weiß es, ich weiß es
, möchte lösen
: ... wie gefilmt wird ...
C.
-
Zitat
Original von Roland
Hier gibts keine gleiche und gleichere Motoren, zumal die Motoren am Donnerstag immer ausgelost werden. Die haben irgendein Problem mit der Elektronik, die MZ läuft auf eine Runde ganz normal, dann verliert sie Leistung. Da ist also irgendwo der Wurm drin.
:biggrin: Das kann auch passieren , wenn einer keine Ahnung von der Materie ( Elektrik / Kabelbaum / Einspritz Programmierung / Zündkurven ) ect. hat und dann Hand anlegt . Dasgleiche kann auch passieren , das jemand die falsche Übersetzung wählt !
Auch meine ich gelesen zu haben , das die während des Trainings wieder mal mit der Schwinge rum experimentiert haben .... Das sagt doch eigentlich alles .
Und wenn die dann einfach umrüsten auf das alte System , fehlt denen die Zeit für ein gutes Setup .
Wartet und seht , das wird sich nicht groß ändern . -
Zitat
Original von Masterbike Das kann auch passieren , wenn einer keine Ahnung von der Materie ( Elektrik / Kabelbaum / Einspritz Programmierung / Zündkurven ) ect. hat und dann Hand anlegt . Dasgleiche kann auch passieren , das jemand die falsche Übersetzung wählt !
An Elektrik usw kann niemand hat anlegen. Das einzige was man verstellen kann sind wohl die Zündkurven.
Was ich jetzt gehört habe wars ein Problem mit dem Auspuff, der hatte irgendwo einen Riss, was erst immer eine Rolle spielte wenn die Kiste richtig warm wurde...
-
Jop, mit dem Riss/Loch im Auspuff hatten die im Fernsehen gesagt.