Brauche Empfehlung für Schnurlostelefon

• Und gerade wenn die bessere Hälfte viel telefoniert (ja in diesem Fall bin es eher ich) dann möchte ich keine MegaWatt-Strahlungsquelle am Ohr...

• :shock:

keiner Ahnung, aber Aldi funktioniert und hat drei Jahre Garantie :D

Vor allem gibt es Aldi in drei Jahren noch :D :D

Nein, im Ernst, ich schau mir das mal genauer an :)

• Bei ALDI kauft man Lebensmittel!!!!! :bash: :bash: :bash:

Und nicht diese Me--on -Scheiß!!!!! :mecker: :mecker: :mecker:

• Bis auf einen Akkuschrauber habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen mit dem technischen Kram von Aldi gemacht :teacher:

Bestes Beispiel:
    Hochdruckreiniger stand über Winter versehentlich draußen, meine Schuld, Garantie bereits abgelaufen! Paar Sachen undicht geworden, angerufen, Sachverhalt erklärt und gefragt, ob ich die Ersatzteile kaufen kann. Daraufhin hat die Dame die Daten aufgenommen, das Gerät abholen lassen, reprariert, E-Teile nochmals beigelegt, Gerät zurück geschickt. Alles für kostenlos. Und das alles bei einem grundsätzlich einwandfrei arbeitenden Gerät für 99 €. Was hätte ich bei Kärcher für die Reparatur gezahlt?

• das 10-fache und dafür hätte sich Vater-Staat einen Kurzarbeiter im letzten Jahr sparen können.

Spaß beiseite: Es mag auch gute Angebote geben und was die Garantieabwicklung angeht hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.

• Zitat

Original von tetsuja
    Und gerade wenn die bessere Hälfte viel telefoniert (ja in diesem Fall bin es eher ich) dann möchte ich keine MegaWatt-Strahlungsquelle am Ohr...

darf man unter diesem aspekt überhaupt noch ein mobiltelefon benutzen :nixweiss:
    oder verwechsel ich da was?

• serv nager,

also ich kann nur das panasonic empfehlen.
    habe voher gigaset gehabt, dann mal umgestiegen auf panasonic top gerät.
    nach harten werkstatt einsatz, kälte, feuchtigkeit, sturz u.s.w voll funktionsfähig.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Wir haben 'n Siemens Gigaset(2 stationen) :

Schon über nacht draussen im Regen gelegen -> funktioniert noch
    Öfters mal runtergefallen -> funktioniert noch

das einzige nervige an den Teilen ist der empfang. Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus 150 jahre alt - in bestimmten Ecken ist auf ca 20. Meter entfernung kein Signal mehr da oder es gibt kurze Aussetzer. Ansonsten ein Top Gerät