ZitatOriginal von Saurierknochennager
Nix Schwanzverlängerung!
Einmal Pickup, immer Pickup!
Hinten das Zeug einfach drauffeuern, egal wie staubig oder dreckig :D, und Allrad ist eh am besten.
Nix Schwanzverlängerung!
Hinten das Zeug einfach drauffeuern, egal wie staubig oder dreckig :D, und Allrad ist eh am besten.
Als land- bzw. forstwirtschaftliches Nutzfahrzeug im bayerischen Outback mag so ein Ding einen gewissen Nutzen haben. In mitteleuropäischen urbanen Kulturlandschaften ist es dagegen ziemlich deplaziert und bleibt eine Verlängerung. :D
den Nutzen im urbanen Einsatz hat Frauchen längst bewiesen, da ihr in engen Gassen kein Randstein und kein Fußgängerweg heilig ist :D
Eben! Da tut's ein popeliger R8 genau so.
mit dem R8 bleibt ak aber immer an den Randsteinen hängen
Vielleicht hält er sie für curbs?
ZitatOriginal von kawanova
Als land- bzw. forstwirtschaftliches Nutzfahrzeug im bayerischen Outback mag so ein Ding einen gewissen Nutzen haben. In mitteleuropäischen urbanen Kulturlandschaften ist es dagegen ziemlich deplaziert und bleibt eine Verlängerung. :D
fahr so nen teil... und du willst ihn nachdem du den nutzen der ladefläche kennen gelernt hast, nicht mehr abgeben
wie der nager schon sagte, kannst alles hinten drauf schmeissen
ob´s der einkauf vom supermakrt ist, ersatzteile, baumarkteinkäufe, neue möbel.... oder das motorrad es geht so gut wie alles
zudem sind die dinger robust und nicht so anfällig wie pkw und co.
wie gesagt, jeder der solchen fahrern nen zu kurzen sch... nachsagt, wird selber nix in der hose haben und einfach nur sauer darüber sein, das er nicht selber so dicke eier hat um sich in so einem ding zu setzen
im übrigen kann ich mich als pu fahrer nicht über meine bestückung beschweren, meine frau auch nicht.... und das meiner funktioniert, habe ich durch meinen sohn mehr als nur bewiesen....
kannst du das von deinem auch behaupten? :biggrin:
ich schwanke noch zwischen neid und bedauern
da mach dir mal keine sorgen... mich braucht man nicht zu bedauern
ZitatAlles anzeigenOriginal von faeka
fahr so nen teil... und du willst ihn nachdem du den nutzen der ladefläche kennen gelernt hast, nicht mehr abgeben
wie der nager schon sagte, kannst alles hinten drauf schmeissen
ob´s der einkauf vom supermakrt ist, ersatzteile, baumarkteinkäufe, neue möbel.... oder das motorrad es geht so gut wie alles
zudem sind die dinger robust und nicht so anfällig wie pkw und co.
wie gesagt, jeder der solchen fahrern nen zu kurzen sch... nachsagt, wird selber nix in der hose haben und einfach nur sauer darüber sein, das er nicht selber so dicke eier hat um sich in so einem ding zu setzen
im übrigen kann ich mich als pu fahrer nicht über meine bestückung beschweren, meine frau auch nicht.... und das meiner funktioniert, habe ich durch meinen sohn mehr als nur bewiesen....
kannst du das von deinem auch behaupten? :biggrin:
1. Nutzfläche hast Du mind. eben so viel auf einem beliebigen Pritschenwagen. Ist also kein Argument.
2. Hatte ich bereits PUs, da wußte in D so gut wie Niemand was das eigentlich ist. Besorgt hat mir das damals eine hier stationierte Soldatin der US Army. Gebraucht habe ich das Ding, um MX Mopeds zu transportieren. Auch das Gerödel hatte auf der Ladefläche gut Platz. Kein Problem, so lange die Sonne scheint. Aber extrem lästig wenn's pisst und überall der Siff reinläuft. In unseren Breiten geht nix über einen geschlossen Kasten, oder zumindest Anhänger, zum Transport sperriger Güter. In Arizona oder New Mexico sieht das aus klimatischen Gründen sicher etwas anders aus.
3. Will ich hier nicht wiederholen, was mir Deine Frau über Deine Bestückung anvertraut hat. Nur so viel: Du scheinst einen einen PU sehr nötig zu haben....
4. Richtige Männer produzieren Büchsen. :D