Nice to have, kommt aber leider nicht nach D

• @ Jorki
    Mich auch nicht, besonders nicht, wenn ich morgens um 6 Uhr das Ding auf dem leeren Werksparkplatz im Allrad auf schneebedeckter Piste 50 mal um den einzigen Laternenmasten lasse :freak :freak :freak :freak :D

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Dass das Zeug auf der Pritsche ggf. nass wird, daran gewöhnt man sich :teacher:

Ausserdem gibt es Tetrapack, um Vollmilch und Regenwasser voneinander zu trennen. :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    @ Jorki
    Mich auch nicht, besonders nicht, wenn ich morgens um 6 Uhr das Ding auf dem leeren Werksparkplatz im Allrad auf schneebedeckter Piste 50 mal um den einzigen Laternenmasten lasse :freak :freak :freak :freak :D

Das einzig peinliche daran ist, dass man das breite Grinsen nicht unterdrücken kann :biggrin:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Dass das Zeug auf der Pritsche ggf. nass wird, daran gewöhnt man sich :teacher:

An nasse Klamotten, Werkzeug und ET werde ich mich nie gewöhnen können. :nixweiss:

• Zitat

Original von kawanova

An nasse Klamotten, Werkzeug und ET werde ich mich nie gewöhnen können. :nixweiss:

Du isst ja auch Honig :D

• Zitat

Original von stuart
    is in bayern schon wida feiertag :confused_face:

nö Grippe

• Beim Bienen kauen streikt's Gebiss. Man bekommt die Beine und Stacheln so schlecht wieder raus :biggrin:

• Zitat

Original von stuart
    is in bayern schon wida feiertag :confused_face:

Gibbs auch andere Tage? :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()