Nice to have, kommt aber leider nicht nach D

• peinlich.... warum? erklär mal!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• full size... wäre zb. nen doge ram oder nen avalanche... der f650 ist dann doch eher nen ding in sachen lkw

aber dennoch, würde ich sowas nicht als schw...atrappe ansehen... da finde ich einen stino slk oder z4 usw... schon eher passend
    wie würdest du denn eine aufgemachte rs oder rgv ansehen, auch als schw.....? oder als etwas, wo der besitzer spaß dran hat und stolz drauf ist?

ganz im gegenteil, ich finde eher, das die leute keinen schw... in der hose haben, die bei jeder gelegenheit die leute verurteilen, die ihren ausgefallenen hobby ein wenig extremer nach gehen... oder ist´s doch nur neid!?

(soll nun kein persönlicher angriff gewesen sein!)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

das die leute keinen schw... in der hose haben,

Solche Leute nennt man FRAUEN :teacher:

Kurzschwänzige Männer :hehehe: brauchen dicke Autos, Mopeds, falls möglich Yachten, usw., wären also mit einer 250er RS/RGV/TZR ziemlich unzufrieden. Da müssen's mind. 1000 ccm sein, damit sie wenigstens auf diese Weise ein Leistungsmonster zwischen den Beinen spüren. :teacher:

• Zitat

Original von faeka
    (soll nun kein persönlicher angriff gewesen sein!)

:smiling_face_with_sunglasses:

och, nur mal eben inna mittagspause gewesen und schon ist dem thema nix mehr hinzuzufügen :nixweiss:

• :teacher: Nix Schwanzverlängerung!

Einmal Pickup, immer Pickup!

Hinten das Zeug einfach drauffeuern, egal wie staubig oder dreckig :D, und Allrad ist eh am besten. :freak

• hab noch den c 350 und somit drei KFZ :ooops:
    Den 250er bestelle ich ab :teacher:

den 350 gebe ich nach 9.000 km ab, der braucht dann erstmal neue Reifen und Bremsen :D

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Doch kein Mercedes mehr? :D
    Hätte es an deiner Stelle wohl auch nicht anders gemacht.
    Evtl auf 350 umbestellt.
    Aber nach solch einem Fauxpas :nuts: :nuts:

• Der 350 braucht mir langfristig zuviel Sprit und ist eigentlich ein Scheißkarrn :teacher: