RGV 250 Jolly Moto Corsa

• ..dank,danke für die blumen :winking_face:
    aber wie bereits erwähnt, die rgv gehört meinem bruder, von ihm stammt auch die idee mit der
    kombination Dimo/Original/Tyga .... ja,das passt ganz gut :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ...es ist vollbracht, moped wurde heute getüvt, alles eingetragen, fertig :daumenhoch

der tüvler war etwas überrascht nach der probefahrt, weil er teilweise nur auf einem rad fuhr :D :D

die jolly moto corsa ist ihm schon aufgefallen, hat zuerst die augen verdreht und meinte danach "wir sollen sie halt noch kennzeichnen" :daumenhoch

darauf wird heut abend einer :drink:

• Hoi!

Ist die Jolly eingetragen? Wohl nicht... meinte der also ihr solltet noch die Suzuki-Nummern "nachtragen" :winking_face_with_tongue: :respekt:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• die jolly ist eingetragen :daumenhoch, wir sollen nur noch die nummer die im brief steht auch an die birnen bzw esd anbringen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• *Wow*
    Auf welcher Basis trägt man so was ein? Inaugenscheinnahme? Auspuff - ja, vorhanden, Okay :daumenhoch Oder so richtig mit Leistungsmessung und so?

• ..jean claude,
    das kann ich dir auch nicht sagen :ichsagnix:, wir sind heil froh das die grv nun den stempel hat :daumenhoch
    jetzt muss sie nur noch halten :winking_face:

• :D
    Okay, also so ähnlich wie mein Kumpel der für seinen Rennstreckenumbau auch regelmässig irgendwie TÜV neu bekommt... :respekt:

Jedenfalls ein tolles Gerät :daumenhoch

Vielleicht wirds noch was dieses Jahr mit dem Prüfstandsbesuch dann kann ich mal live kucken :daumenhoch

Gruß J-C (der das Ding schonmal im Zwischenstadium bewundern durfte)

• update,

leistung und fahrbarkeit sind spitzenmässig :daumenhoch
    brennbild am kolbenboden ebenso :daumenhoch
    durch den leichtbau sind weehly aus dem kreisverkehr keine seltenheit :winking_face:
    nur die kopfdichtung hielt nicht :face_with_rolling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Moin Walter,

gibts aktuelle Bilder, mit Lack und Stickern, von dieser gailen Mopete?

:respekt: