RGV 250 Jolly Moto Corsa

  • Kurzer Bericht :
    2 Fehler gefunden und behoben .
    Schwimmernadelventil getauscht
    Krumme DüsenNadel getauscht


    HD vorher 330/340
    Jetzt HD 310/320
    JN ein Clip höher


    Anfahren jetzt möglich ohne Probleme


    Stottern noch immer vorhanden .
    Extrem Öl aus dem Auspuff
    Fahre Mischung 1:30

  • Wie weit bzw. wie lange biste denn gefahren? Das Öl wird in den Pötten stehen. Blas das Teil erstmal richtig frei.

  • So wie es ausschaut lag es an einem Kabelbruch an der Zündspule, Zylinder lief ab und an nicht mit und somit das gestotterte .


    HD wieder zurück auf 330/340


    Prüfstand Lauf ergab 65ps am Hinterrad , etwas enttäuschend .
    Nachdem einfahren werden es evtl paar Ps mehr sein .
    Obenraus etwas Spitze Kurve , schließt auf etwas zu mager .


    Gehe mal probeweise auf 340/350

  • Zitat

    Original von mato
    Von 54 PS Motorleistung auf 65 PS am Hinterrad nennst Du "etwas enttäuschend"?


    :domino:


    Die meisten haben doch um die 72-76 PS an der Kupplung mit einem ähnlichen Motor .
    Wäre ja um die 70-72 am Rad .
    Da fehlen mir ein paar pferde

  • Zitat

    Original von griffeldreher
    Bricht die Kurve ab 1100 zusammen. Nimm die Frühzündung nach hinten raus zurück.


    Hab bei 11000 1/min 19.0 grad eingestellt .
    Und bei 12000 erst die Zündung zurück genommen .


    Nehme sie in dem Fall schon bei 11000 zurück

    Einmal editiert, zuletzt von thom1988 ()

  • Zitat

    Original von griffeldreher
    19° ist zu viel, geh auch da zurück.


    Ab welcher Drehszahl soll ich zurück gehen ?
    Und wieviel?
    Peak ist ja bei ca. 10900 RPM


    Ps: Orginal Sapc hat
    19,7° 11000rpm
    23,2° 10000rpm

    2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()

  • Als Beispiel meine TZR 125 Race hat bei 11k ca. 10°
    Teste es auf der Rolle.
    Es hebt die Drehfreude und schont das Material.
    Schau Dir als Bsp. Zündkurven von PR's an, da siehst Du was ich meine.