Moin,
auf JCN's Hinweis hin suche ich die Nebenluftsteuerung einer 91er oder 92er RGV, und zwar den Part, der dünne Schläuche hat inklusive Solenoid. Idealerweise sogar mit einem Stück Kabelbaum, an dem der passende Stecker baumelt :)

Nebenluftgeraffel
-
-
Hätte ich von einer RS 250 LD01 zu bieten.
Top Zustand komplett mit allem.
Preis 20€ inkl. Versand
Gruß
-
Zitat
Original von Winnetou
Moin,
auf JCN's Hinweis hin suche ich die Nebenluftsteuerung einer 91er oder 92er RGV, und zwar den Part, der dünne Schläuche hat inklusive Solenoid. Idealerweise sogar mit einem Stück Kabelbaum, an dem der passende Stecker baumelt :)was issn das....
-
Hi!
Hinweis falls noch jemand umbauen möchte:
Bei 91-er RGV und RS sind alle Schläuche dünn. Nur RGV 92(?) / 93 haben die dicken Schläuche zum Leerlauf-NLS. Also aufpassen, muss auf jeden Fall ein Haupt-NLS sein da das getaktet wird.Edit zu Michls Frage: Das Solenoid ist ein Magnetventil welches die Zusatzluft zu den Vergaser-Mischrohren steuert. Bei RGV hängen leider beide Zylinder mit T-Stücken zusammen was zu den komischsten Effekten führen kann.
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von Hoptop
Hätte ich von einer RS 250 LD01 zu bieten.Top Zustand komplett mit allem.
Preis 20€ inkl. Versand
Gruß
Wenn dein Angebot nach dem Statement von JCN noch zutrifft, würde ich es nehmen. -
Zitat
Original von JCN
Hi!Hinweis falls noch jemand umbauen möchte:
Bei 91-er RGV und RS sind alle Schläuche dünn. Nur RGV 92(?) / 93 haben die dicken Schläuche zum Leerlauf-NLS. Also aufpassen, muss auf jeden Fall ein Haupt-NLS sein da das getaktet wird.Edit zu Michls Frage: Das Solenoid ist ein Magnetventil welches die Zusatzluft zu den Vergaser-Mischrohren steuert. Bei RGV hängen leider beide Zylinder mit T-Stücken zusammen was zu den komischsten Effekten führen kann.
Gruß, J-C
Danke
-
Hi Winne,
sendest Du mir bitte deine Adresse zu?
Dann kann ich es Dir schicken!
Gruß
-
Suche immernoch