Stellräder und Winkel für Auslasssteuerung in ALU!

• Interesse gibt es meinerseits ebenfalls. Bei einer Sammelbestellung von ~ zehn Sätzen halte ich allerdings 50 EUR für etwas to much...

• Zitat

Original von mato
    Interesse gibt es meinerseits ebenfalls. Bei einer Sammelbestellung von ~ zehn Sätzen halte ich allerdings 50 EUR für etwas to much...

denke, wir können froh sein, wenn wir bei einer sammelbestellung überhaupt so einen guten preis von nur 50.- pro paar bekommen würden, schließlich handelt es sich hier um gedreht, gefräst zudem eloxierte 7075 ware

denke, das wenn du die originalen bei suzi inkl. der winkel bestellst, kommst du mit 50.- nicht hin

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich hätte auch interesse.Natürlich um so billiger um so besser...

lol

Sag uns mal bescheid.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• mato: Nur die Winkel aus billigem Blech kosten pro Stück um die 15€ , das Rad um die 17€.

Selbst wenn faeka die Sätze für 80€ verkauft wäre es im Vergleich zur Serie noch mega billig :teacher:

• Wieso beißt ihr Euch so an den 50€ fest?
    Wenn ich sie herstellen würde, würde ich sie nie und nimmer für den Kurs verschenken, noch dazu eloxiert. Um sie zu solchen Preisen vertreiben zu können, müssten tausende produziert werden und dann wärs wieder Serie irgendwo.
    Nein, es wird nur ne Handvoll davon geben denke ich und die sollten schon ein paar Taler mehr wert sein - halt Einzelstücke.
    Ich frag mal meinen Finanzminister.

• ne ne, für 50.- ist ja auch noch keine zusage gegeben worden...
    ich wollte einfach nur mal anfragen wieviel leute interesse haben und wieviel €
    diese bereit wären zu zahlen....

was letztlich dabei raus kommt und wie teuer die teile nun werden, steht auf einen gaaaanz anderen blatt...
    ich für meinen teil, wäre auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.... aber das muss ja letztlich jeder für sich wissen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949