95´er rgv????
kann ich mir nicht vorstellen
es sei denn ez95 trotzdem aber bj 91-93
.....aber darum geht es ja hier letztlich nicht
schau dir morgen erst einfach mal deine schieber und dessen einstellung an...
eventuell liegt ja auch "das graue kabel" auf masse...
RGV Dreht nicht?
-
-
Zitat
Original von corsatunner
Hallo es ist keine 94er sondern 95er rgv!ich komme aus Düsseldorf
ab 93 kam doch die 23ziger mein
....leider nicht für Deutschland !
Da haben ganz ganz kluge Köpfe festgestellt das ca 300 zweitakt Mopeds aus Fernost mehr Schadstoffe entwickeln wie zisch Millionen PKW - Stinkbolzen......Aber ich denke wohl eher das das Datum der Erstzulassung ist.....
-
michl
räääängbrabbelbrabbel – stinkt der kalte Motor in die Welt. Schnell weg hier, bevor die Feuerwehr kommt. Ein RD-Kaltstart haut mehr unverbrannte Kohlenwasserstoffe raus als zehn heutige Hondas das ganze Jahr über. Hatte man fast vergessen.Auszug aus Motorradzeitung Nr. 8/2009
Finale: Berühmte Motorräder (Yamaha RD 350 YPVS) -
bitte zurück zum thema
-
tankentlüftung abchecken
kennt sich dein bruder nicht damit aus?
-
Moin!
Könnte neben den erwähnten Sachen auch ein mehr oder weniger "professioneller" Tuning "Versuch" sein, in den Jahren nicht unwahrscheinlich...
Meine geht aber auch erst über 8k "richtig"
Gruß, J-C
-
Hallo Schieber werde ich gleich mal ausbauen!
ja mein Bruder kennst sich damit aus!der kann zurzeit nicht nachschauen, da er keine zeit hat!
Also seine ist definitiv eine 95er RGV VJ22B aber er meinte das es nicht der gleiche Motor ist!
zumal, sagte er der hat 62Ps und 70°Motor(keine ahnung) Optik ist die selbe wie meine, Bloß anderes heck und andere schwinge!
-
70° und 62ps gab´s ab 93´
aber du hast recht, es gibt tatsächlich eine 95´er vj22
die wurde aber nie für deutschland produziert und hier verkauft...allerdings sollte sie dann auch dieses design haben....
sonst isses doch keine
-
Jawohl Faeka das ist die!
-
hut ab, dann hat er wohl ein in deutschland sehr seltenes schätzchen!