pn heist private nachricht!

• Benny,

Du als Student solltest eigentlich wissen, was "Off-Topic" bedeutet!!!

Wenn ein anderer Student allerdings "subjektiv" mit "objektiv" durcheinander schmeißt und gleich mehrmals anstatt "Gesetz" "Gesetzt" schreibt, muss dieser natürlich in Schutz genommen werden!

Und gleich noch eine Frage: Habt Ihr euch verabredet und wollt mich disziplinieren?

Wie oben gefragt: Off-Topic und was darf man dort schreiben?

Racepa

• Ist es wichtig wer hier student ist und wer nicht??

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Qoo,

bei einem Studenten setzt man Einiges an Wissen voraus, und dazu gehört für mich auch die Rechtschreibung!

Wenn man den Beitrag von Benny liest und dessen Interpunktion anschaut! :teacher:

Auch das hat etwas mit dem vielbeschworenem Foren-Niveau zu tun!

Racepa

• Der Racing Aprilia hat eine Rechtschreibschwäche und hat das auch schon mehrmals hier geschrieben! Also ziemlich daneben von dir darauf rumzureiten! Er gibt sich Mühe und noch kann man alles Verstehen was er schreibt!

Du hast auch so deine Schwächen. zum Beispiel die Themenabdriftschwäche. Im Vergleich zu Racing Aprilia gibst du dir aber keine Mühe, sondern rechtfertigst dich nur!

Wegen deinem Offtopic:

Im Offtopic werden nicht motorradbezogene Themen behandelt. Das heißt noch lange nicht, dass man in eine Frage über das beste Essen die Wettervorhersage als Antwort posten soll!

Wegen dem Absprechen:

Nur weil verschiedene Leute die gleiche Meinung über deine Posts haben ist das noch lange keine Absprache!

• was ist mit meiner interpunktion?

du setzt von studenten wissen vorraus? und deshalb soll jeder student perfekt schreiben können? so eine gequirlte sch..... mein mechanikprofessor war ein überflieger in seinem fach! geschätzt und ausgezeichnet! er konnte aber keine groß und kleinschreibung, deshab hat er immer groß geschrieben! sollte man ihm jetzt den proftitel wegnehmen und ihn zum hauptschüler machen? deine weisheiten taugen wirklich für jeden stammtisch!

• Woher wissen verschieden Leute, dass sie eine gleiche Meinung haben?

Gedankenübertragung, lustig, oder?

Racepa

• Ich lache selten über Gedankenübertragung, hab irgendwie einen anderen Sinn für Humor! :nixweiss:

Also, lassen wir es so stehen!

• jaaaa..... der liebe und lange winter......

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Racepa
    Ein gesprochenes Wort und einen Pfeil holt niemand mehr zurück! (Zitat aus uralten Zeiten).
    Gleiches gilt auch für geschriebenes, wobei sich im PC-Zeitalter eine seltsame Kultur entwickelt hat!
    Racepa

Stimmt , und du bist einer derjenigen , die sich als erster daran halten sollten . Vorbildfunktion eines Alten Mannes . Ich erinnere mich immer wieder daran , das du diverse Sachen in Zitaten oder anderem als Mod geändert hast . selbigst wie hier :

In einem Zitat Text verändern , sodas es aussieht , wie , als wenn ein anderer es geschrieben hat .
    Unterste Schublade ! Zudem immer erst an die eigene Nase fassen :teacher:
    Du machst trotz Bild Zeitung und Duden Schreibfehler : gibt ! Hochgradiger !
    5- ... setzen !

RA ist nicht in Deutschland aufgewachsen , so ganz neben bei und auch , ach scheiss was drauf , jedes Wort darüber zu verlieren bei dir , ist , wie Wasser auf nen heissen Stein .

Finde es leider unterste Schublade , wenn sich jemand über die Rechtschreibung aufregt und oder Texte verändert .

Zum Thema PN sei gesagt , " Das ist und bleibt eine PERSÖNLICHE Nachricht " Die verschickt man persönlich ! Nicht für Public gedacht ! Punkt .
    Weis zwar nicht , warum es dabei ging , aber da ist dem Gre wahrscheinlich der Kamm hoch gegangen und hat über reagiert . Schwamm drüber und abhaken .

Der nächste Herr - dieselbe Dame .... :biggrin:

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Ist schon gut Leute, ich habe scheiße gebaut und muss das ausbaden ..... ich gehe mich jetzt exmatrikulieren! :D

So und jetzt zurück zum Thema!