Getriebe Verhältnis RGV

  • serv,


    hier im forum hatte jemand mal zwei zeichnungen zur verfügung gestellt.


    sp getriebe und standard getriebe, es waren die zähnezahl mit ein roten stift eingezeichnet.
    ich suche diese zeichnungen, finde die leider nicht mehr.
    wer kann helfen.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Hallo,
    die Bilder waren von mir. Ich schau mal in meinen Rechner, vielleicht haben wir Glück.
    ....habe die Bilder gefunden,
    aber..........
    mein alter Rechner hat die Grätsche gemacht. Natürlich ''Alles'' gesichert.
    Auf meinen neuen Rechner mit Windows 7 können alle Peripherien und alle Software's von XP mit Windows 7 nicht kompatibeln.
    Auch mein Bildbearbeitungsprogramm vom Betriebssystem *XP, was die Fetten Bilder von einer hohen Auflösung in eine kleine Auflösung fürs Forum umgeswitcht hat muß ich neu besorgen.
    Die Umstellung auf *7 war ein Griff ins Kloo, Microsoft will unser ''Bestes'' ..unsere Kohle

    2 Mal editiert, zuletzt von grasetty ()

  • imagebanana.com dort kannst du beim Hochladen auch sagen, das die Bilder kleiner skaliert werden.


    Ansonsten sind die Bildbearbeitungsprogramme die bei XP dabei waren auch bei Win7 dabei. Sieht evtl nur ungewohnt aus. Schau mal nach Paint, das kann das auch. Ansonsten ist bei Office der Office Picture Manager dabei, der macht der sehr gut.

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • ich fand die umstellung aller erste sahne, win7 ist um welten besser und schneller als das schnöde xp
    allerdings gab es für xp den microsoft den image resizer zum download....
    http://74.125.77.132/search?q=…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


    was besseres und einfacheres zum bildergröße verändern hab ich bis dato noch nicht gesehen
    einfach installieren, danach bild mit der rechten maustaste anklicken und auf resize pictures klicken, gewünschte größe angeben...feddich :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • oh, dann ist der sicherlich ziemlich neu, vor kurzen gab es den noch nicht für win7
    auf jeden fall supi! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949