Felgen kunstoffbeschichten lassen

  • Johannes Salch
    97762 Hammelburg-Westheim
    Tel: 09732/3930


    Ich meine, das der Preis für eine Felge sandstrahlen und beschichten lassen
    bei 40 € lag, bin mir aber nicht sicher. Einfach mal anrufen, sind nett un kompetent.


    Hab da mal nen Rahmen und Schwinge beschichten lassen, weiß aber nicht mehr
    was das gekostet hat.

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • Ich strahle meine mit einem groben Kunststoffgranulat (zumindest hat der Besitzer der Strahkabine gesagt, daß das drin ist) und da fliegt dann nur der Lack ab und dem Alu passiert nischt..

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • *grml* früher gabs mal nen Thread über Abbeizmittel!


    Ich kann das "Abbeizer mit der Krähe" ( Hersteller Hohmann - Schillingsfürst ) empfehlen, nutzt mein Onkel in seiner Lackiererei auch um die Ständer zu entlacken!


    http://www.farb-welt.de/xtcomm…php/cat/c88_Abbeizer.html


    Ist allerdings mit entsprechnder Ausrüstung zu verwenden!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • der mit der krähe..... der beizer ist wirklich top!
    aber.... jeder tropfen, der auf die haut gelangt, juckt schlimmer als nen stich von ner krebskranken mücke
    gar nicht auszudenken, wenn das zeug mal ins auge kommt


    hab mit dem beizer 2 mal nen kompletten rahmen einer enduro abgebeizt... ging wirklich super
    hatte zuvor die beize von hammerit ausprobiert, die war wirklich totaler schrott dagegen!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Oder falls man in der nähe von Holland wohnt einfach da einkaufen, da gibts auch Zeugs das wirkt !



  • Iss ja klar wenn man seinen Karren auf 30 Jahre baut :D


    Gruss Thomas

  • hab das mit dem abbeizen der felgen auch schon hinter mir :face_with_rolling_eyes:
    falls die felge nur lackiert ist (dick einschmieren und das ganze in folie einwickeln, damit die beize auch gut "ziehen" kann) mag das funzen, aber meine felgen waren rot gepulvert, da kannst du ewig abbeizen :kotz:
    hab die felgen dann zum lacker, chemische reinigung inkl. schwarz pulvern 120,-€

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....