3. 2Takt Treffen 2010

• ...+17° und regen :shock:, na supi, da muss ich ja meine wintersachen mitnehmen....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• die vorhersagen auf so lange zeit sind doch eh quatsch. von sau heiß und trocken bis kalt und regen wurde für das we alles gemeldet... aber ic hdenke nach dem ganzen sauwetter bis jetzt haben wir zumindest trocken verdient!

• Das wird schon noch. Bis jetzt ging es immer gut.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• öh.... ich kann mich aber schon noch an so ne halle mit großen abdach mitten inne pampa erinnern :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• jepp, sowas braucht echt niemand....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• bis nächster woche montag-dienstag traue ich KEINEM wetterdienst :)

die wahrscheinlichkeit ist mit uns. :)

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• *********************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    wer ist denn nun alles bei der gemeinsamen hinfahrt dabei!?

treffen wäre am freitag gegen 13.oo uhr in bad oeynhausen...
    bei mc donalds an der b61, dieser befindet sich direkt am anfang bzw. ende und ist somit sehr leicht zu finden

im moment wollten dabei sein:

1. spooky
    2. marcoh78
    3. stuard
    4. blasehase
    5. tuo opa
    6. tuno opa´s freund nr 1
    7. tuno opa´s freund nr 2
    8. der leibwächter
    9. und ich
    hoffe, ich habe nun keinen vergessen...

tobias und winnetou waren auch im gespräch, wissen es aber noch nicht genau...(oder????)

wäre super, wenn sich noch mehr anschließen würden

auch wäre es klasse, wenn sich der ein oder andere, der unsere tour kreuzt und mit einem bulli/werkzeug oder ähnlichen unterwegs ist, seine nummer für einen notfall da lässt (ähnlich wie es pagai schon angeboten hat :daumenhoch )

*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

5 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ich bin nicht dabei! Irgendwann krieg ich das wohl nochmal gebacken :nixweiss: Wünsch euch aber viel Spaß!! :daumenhoch

• Also ich denke ich bin "dabei", ich bin heute angefangen mit meiner Bachelorarbeit, von daher werde ich kaum das ganze Wochenende dabei sein können, aber Hinfahrt plus erste Übernachtung wird wohl drin sein. Würde das gerne Spontan entscheiden, ich versuch einfach nen bißchen vorzuarbeiten, dann wird das schon. Wie spontan brauch Volker das denn mit der Bezahlung?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen