3. 2Takt Treffen 2010

• Freitag. werde kurz vorm Mittag losmachen, dass ich gegen 15:00 aufschlage.

Das wird meine Strecke sein. [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=dippach&daddr=Poitzen,+Fa%C3%9Fberg&hl=de&geocode=Fbf5CAMdtjqZACkPv83lX1-jRzHwZjV0wY4gBA%3BFTgwJwMd4I-aACmh1OACSTKwRzHgpD4G9T0mCg&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,49.394531&ie=UTF8&z=8]Strecke!!![/URL]
    Falls sich jemand unterwegs treffen will, können wir das gerne machen.

Könnte, falls jemand mitm Motorrad kommt, auch für den Rest der Strecke dann Schlafsäcke, Zelte und so weiter einladen. Da könnt ihr eure Schultern schonen. :)

Zudem werd ich meinen Werkzeugkasten mitnehmen, falls jemand unterwegs irgendwas auf dem Hin oder Rückweg benötigt.

Hammer Zange Tüdeldraht, kommst du bis nach Leningrad.

die Kraft der zwei Kerzen

3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Werde auch zusehen,dass ich gegen 15h aufschlage in der heide.Du fährst ab magdeburg bestimmt die A2 oder irre ich mich da.Gib mir mal deine Mobilfunknummer,falls ich widererwartend liegen bleiben sollte.

• Zitat

Das wird meine Strecke sein. [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=dippach&daddr=Poitzen,+Fa%C3%9Fberg&hl=de&geocode=Fbf5CAMdtjqZACkPv83lX1-jRzHwZjV0wY4gBA%3BFTgwJwMd4I-aACmh1OACSTKwRzHgpD4G9T0mCg&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.808164,49.394531&ie=UTF8&z=8]Strecke!!![/URL]

komme nicht von DD aus :)

könnte/werde ggf. sogar über BS und Gifhorn fahren.

Rückweg geht allerdings über MD und L nach DD

die Kraft der zwei Kerzen

4 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• im regen fahre ich keinen meter mehr :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenns wirklich schiffen sollte, dann sollten die Wetterfuzzis Lotto spielen

Es wird trocken und nicht wieder so heiß :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• dein wort im gottes ohr :biggrin: :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949