Das ENDE von BUELL, MV Augusta zum Verkauf
-
-
Haben wir also wieder Winterzeit, das manchen hier wieder nichts besseres einfällt?
Wie Threads wegen Nichtigkeiten doch immer wieder in den Dreck gezogen werden können, sucht seines Gleichen !
Ich muss

C.
-
Hmm, das ein einziger Buchstabe so viel Trouble machen kann ist voll rekordverdächtig

-
Zitat
Original von Ärmel
Hmm, das ein einziger Buchstabe so viel Trouble machen kann ist voll rekordverdächtig
Es geht ja nicht um irgendwas, bei Jamaha oder Susuki hätte man das ja noch übersehen können :)
-
stimmt,
es geht um ami-schrott bei dem man für den namen bezahlt, um italienischen schrott(ACHTUNG: Pleonasmus!) bei dem man für den namen bezahlt, und es geht um buell, bei dem man...ja...- wofür eigentlich - zahlt?! :)und dabei sollte es in diesem thread auch bleiben.
carsten: ich verzeihe dir! :)
wie war die konkrete verbindung zwischen buell und HD?
nicht eher so wie Bimota - Ducati/Suzuki/Yamaha/...?sagen wir es mal so. es war was besonderes. aber von der art besonders, wie wenn man in einen porsche einen traktor-motor mit 300PS baut.
-
-
Sacht mal,ist das hier Mofapower.de oder ein erwachsendes Zweitaktforum

Traurig genug,das man mal wieder mal Kultmarken untergehen lässt

mfg franx
-
scheint als ob herr B jetzt eben ohne HD weiter machen will.

http://www.evisor.tv/tv/herste…t-weiter-quits--10689.htm
verd***** sich selbst anhängende bilders

-
"Herkunft: grad in España"
"Heute, 04:56"
Bist Du noch wach
oder schon
? -
bis auf
ZitatOriginal von kawanova: oder schon
?alles korrekt.
ich hab speziell seit diesem we meinen "biorythmus" umgestellt.
die hübschen pullen auf meinem avatarbildchen machen vielleicht n falschen eindruck. ok, ich hab sie getrunken. es sind aba nur kleine appetitmacher die eine freundin, die mich gut genug kennt, illegalerweise der iberia abspenstig gemacht hat
sie is da halt ne sympathische saftschuppse