Das ENDE von BUELL, MV Augusta zum Verkauf

• Zitat

Original von Saurierknochennager

wie klug Du scheißt :D :respekt:

Und was für Haufen... :D

Damit hätten wir dann auch elegant die Kurve zurück on topic bekommen. :freak

• Haben wir also wieder Winterzeit, das manchen hier wieder nichts besseres einfällt?

Wie Threads wegen Nichtigkeiten doch immer wieder in den Dreck gezogen werden können, sucht seines Gleichen !

Ich muss :kotz:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hmm, das ein einziger Buchstabe so viel Trouble machen kann ist voll rekordverdächtig :respekt:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von Ärmel
    Hmm, das ein einziger Buchstabe so viel Trouble machen kann ist voll rekordverdächtig :respekt:

Es geht ja nicht um irgendwas, bei Jamaha oder Susuki hätte man das ja noch übersehen können :)

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• stimmt,
    es geht um ami-schrott bei dem man für den namen bezahlt, um italienischen schrott(ACHTUNG: Pleonasmus!) bei dem man für den namen bezahlt, und es geht um buell, bei dem man...ja...- wofür eigentlich - zahlt?! :)

und dabei sollte es in diesem thread auch bleiben.

carsten: ich verzeihe dir! :)

wie war die konkrete verbindung zwischen buell und HD?
    nicht eher so wie Bimota - Ducati/Suzuki/Yamaha/...?

sagen wir es mal so. es war was besonderes. aber von der art besonders, wie wenn man in einen porsche einen traktor-motor mit 300PS baut.

die Kraft der zwei Kerzen

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• scheint als ob herr B jetzt eben ohne HD weiter machen will. :nixweiss:

http://www.evisor.tv/tv/herste…t-weiter-quits--10689.htm

verd***** sich selbst anhängende bilders :nuts:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• "Herkunft: grad in España"

"Heute, 04:56"

Bist Du noch wach :drink: oder schon :kotz: ?

• bis auf

Zitat

Original von kawanova: oder schon :kotz: ?

alles korrekt.

ich hab speziell seit diesem we meinen "biorythmus" umgestellt.

die hübschen pullen auf meinem avatarbildchen machen vielleicht n falschen eindruck. ok, ich hab sie getrunken. es sind aba nur kleine appetitmacher die eine freundin, die mich gut genug kennt, illegalerweise der iberia abspenstig gemacht hat :smiling_face_with_sunglasses: sie is da halt ne sympathische saftschuppse :ichsagnix: