Das ENDE von BUELL, MV Augusta zum Verkauf

• Heißt das jetzt das die Preise in den Keller fallen?
    Nen Kumpel wollte demnächst seine Buell verticken. wegen zu viele Moppppeds, er braucht Platz.

Oder darf er sich über ne plötzliche Wertsteigerung freuen? :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von kawanova
    oder G. Augustini. :nuts:

ja also wirklich!

dat hat tatsächlich das mädel vom dsf-trio, nicht alex hofman, letztes we im tv hinbekommen. beim bemühen von statistiken musste sie auf schakomo augustino verwiesen und hat somit volle punktzahl beim unterbringen von U's erreicht. :D beim blondchen fand ichs n bisschen sympathisch und gruselig zugleich. :face_with_tongue:

joa sonst ist der abgang von buell n bisschen schade, auch wenn ich nie richtig kapiert hab was sie mit ihren moppeds wollten.

• Die Gute macht den Job garantiert nicht wegen ihrer überragenden Kenntnisse im Motorradsport :D :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• frage: Trinkst du Alkohol?

blondchens antwort: Ich trinke keinen Alkohol, ich trinke nur Wodka. :D Meistens mit O-Saft oder mit Lemon bla bla...

Quelle: news.at

ähnlichkeiten sind sicher rein zufälliger natur :teacher:

• Hi Männers .... mal wieder hier :biggrin:

Warum denkt ihr eigentlich bei MV immer direkt an die Mopeds ?

Das ist doch nur eine kleine Abteilung !!!!

Die leben vom Helikopterbau . Und das stagniert anscheinend :ichsagnix:

Gruß aus Shanghai

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von kawanova
    Ist doch wahr. :mecker:

Kilometerlange englische Texte hier reinkopieren, aber nicht in der Lage, einen Eigennamen mit sage und schreibe SECHS Buchstaben korrekt wiederzugeben. Noch dazu so einen Namen. Nächstens schreibt wer dann von Kevin Schwan_z oder G. Augustini. :nuts:

bescheuert?

sei doch lieber froh darüber dass carsten das forum hier mit wirklich äußerst interessanten themen anreichert
    so einen kleiner fehler kann doch verziehen werden wenn der sinn nicht geändert wird :winking_face:

abgesehen davon dachte ich auch immer es heißt augusta :ichsagnix:

• Zitat

Original von eNeSeRler

sei doch lieber froh darüber dass carsten das forum hier mit wirklich äußerst interessanten themen anreichert

:lol: :lol: :lol:

Weil die Fluchzeuchfirma Societa Construzioni Aeronautiche Giovanni Agusta heißt. :teacher:

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Weil die Fluchzeuchfirma Societa Construzioni Aeronautiche Giovanni Agusta heißt. :teacher:

wie klug Du scheißt :D :respekt: