Hallo zusammen,
vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meine alte RGV Seite RGV-250.DE erinnern. Leider habe ich durch (meine) Dummheit die URL verloren.
Habe in den letzen Wochen das ganze mal neu gemacht und online gestellt. Jetzt zu finden unter http://www.rgv-250.net
Positive und negative Kritik erwünscht, da das ganze nur grob getestet ist.
viel Spaß
Meine RGV Page
-
-
dafür dass das ganze nur "grob getestet" ist funktioniert die seite prima :)
vor allem übersichtlich und qualitativ super aufgebaut !!!
gefällt mir gut
hattest du fachliche unterstützung oder machst du das in eigenregie ?
thomas
-
is ja n augenschmaus.

bin neidisch

-
Saubere Arbeit und schön aufgelistet/erkennbar

-
Suzuki Jahres Code: T
Änderungen:
1996 kam eine komplett neue RGV auf den Markt, welche keine Gemeinsamkeiten mehr mit den vorherigen Modellreihen hatte. Der Motor war von nun an ein 70° V-Twin mit 62 PS. Bisher ist mir nichts darüber bekannt, daß jemand ein solches Modell nach Deutschland importiert hat.falsch
:D 
Schöne Seite, ich beneide die Leute, die für sowas Zeit haben :O
But I miss the english version for Carsten

-
cool dat ding.
Anmerkung: Die Menüleiste geht son bissl unter finde ich.
-
mMn sollte der Schlauch im Ausgleichbehälter unter dem Wasserpegel sein, ansonsten ist das eher ein Auffang als ein Ausgleichbehälter. Die Stoßdämpferaufnahme drehen macht das Motorrad zwar handlicher, aber bei höheren Geschwindigkeiten deutlich unruhiger. Ansonsten eine schicke Seite, Joomla bietet da ja jede Menge netter Gimmicks :)
-
Gefällt mir auch gut die Seite....
-
Sorry für die späte Antwort. Hab gar nicht mehr an diesen Thread gedacht da die automatische Mailbenachrichtigung ja nicht mehr funktioniert ...

Erstmal Danke für die positive Resonanz und dafür dass doch täglich wenigstens ein paar vorbei schauen. Versuche auch alle paar Tage neues Material Online zu stellen, das noch auf meinem Rechner rumdümpelt. So hat dann ja jeder was davon.
Und nun ein paar Antworten zu Euren Threads:
Zitathattest du fachliche unterstützung oder machst du das in eigenregie ?
Alles Eigenregie. Is aber nicht meine erste Joomla Seite.ZitatBut I miss the english version for Carsten
Also wenn ich wirklich mal viel Zeit und Muße habe, dann mach ich mir vielleicht mal die Arbeit. Aber die nächsten Monate definitiv nicht.
Einzelne Infos übersetze ich Dir aber gerne, falls Du dem Hochdeutschen nicht so mächtig bist :DZitatSuzuki Jahres Code: T
Bisher ist mir nichts darüber bekannt, daß jemand ein solches Modell nach Deutschland importiert hat.
Mir auch nicht, aber es gibt hier ja welche und hab mich generell nicht nur auf die deutschen Modelle beschränkt. Die SP's gabs ja auch nicht offiziell.
Die Modellhistorie habe ich ja nur komplett von der englischen Seite (www.suzukicycles.org) übernommen und ins deutsche übersetzt.ZitatAnmerkung: Die Menüleiste geht son bissl unter finde ich.
Stimmt. Danke für den Tip. Muss mal überlegen wie ich die optisch etwas mehr hervorhebe.ZitatmMn sollte der Schlauch im Ausgleichbehälter unter dem Wasserpegel sein, ansonsten ist das eher ein Auffang als ein Ausgleichbehälter.
Jep, aber steht doch so drinnen: 'Den Schlauch vom Kühlkreislauf einfach schräg abschneiden und bis auf den Boden der Flasche durchschieben.'ZitatDie Stoßdämpferaufnahme drehen macht das Motorrad zwar handlicher, aber bei höheren Geschwindigkeiten deutlich unruhiger.
Danke für den Tip. Hab es selbst nie probiert, aber ist eigentlich ja auch logisch.ZitatJoomla bietet da ja jede Menge netter Gimmicks
Jep. -
Hatte die alte Seite von dir auch schon besucht. Ist aber schon Ewigkeiten her. Mein Ausgleichsbehälter vom Kühlkreislauf ist auch leer. Brauch man meines Erachtens auch nicht aufzufüllen, wenn im System alles stimmt. Funktioniert schon seit Jahren so...