RGV vom griffeldreher

• mal abgesehen das mir die bis 97 besser gefällt, bis auf die auspuffanlage nicht schlecht. die JL passt da garnicht, der knick im stinger ist zu unharmonisch... wenn schon li/re dann die jolly moto corsa, ist asymetrisch, sieht aber dochwieder geil aus :face_with_tongue:

griffeldreher. die optik an die 91er angelehnt :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Sehr schönes Motorrad! :respekt: Das Schwarz passt auch irgendwie gut zur RGV. Doch ich bin für: "Mehr Löcher in der Bremsscheibe!" :biggrin:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Zitat

Original von griffeldreher
    Die schwarze ´91er war für mich die Schönste.

Für mich auch! Übrigens, ich such so eine............. :D

• Zitat

so gehen die meinungen auseinander... ich finde die 93´er mit der kastenschwinge und dem besser gelungenen heck, bei weiten schöner

das 91´er heck ist mir einfach zu bullig und schaut selbst von hinten, bei weiten nicht so sportlich aus wie das der 92-93´er

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Ich muss mich da anschließen, und das nicht nur weil ich ja selbst ne schwarze 91er habe :biggrin:
    Was mich persönlich an der 92-93 stört ist das die verkleidung unterm Tank kürzer ist und das eh schon vorhandene "Loch" dadurch noch größer wird.

griffeldreher: Schönes Bike, gefällt mir.

Spass kostet

• genau das ist es ja... ich finde das das runtergezogene...zuviel des guten ist
    NEIN, schlecht sehen sie beide nicht aus! nur eben im direkten vergleich finde ich das die neuere eben ein wenig frischer und sportlicher ausschaut

und ich sage das nicht, weil ich ne 92´er in der garage stehen habe, sondern beide modelle :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von weizen
    Hast du das von der englischen RGV Seite? Da bietet das einer zum Kauf an.

Nein, ein Freund von mir macht Beschriftungen, er hat mir die Backer gemacht. Draufpappen musste ich sie selbst.