RGV vom griffeldreher

• Da will ich meine kleine mit Schild hinten dran auch mal vorstellen.

Hersteller: die mit dem "S"
    Modell: VJ 22 B
    Baujahr: 1993

Leistung: keine Ahnung
    Laufleistung: 9820
    Vorbesitzer: 1

Ich hatte sie in einem erschreckenden Zustand gekauft gehabt, zerlegt und von Grund wieder vernünftig hergerichtet. Das originale Deckor war nicht mein Ding, also musste es runter, einige Verkleidungsteile wurden mit dem ori. Farbton 33J neu lackiert.
    Den Rest erkennt ihr sicher selbst.

• sehr schick, aber 3x ein Bild von der rechten seite... lieber mal von vorn, von hinten, von oben, von unten *g*. :)

wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf?
    gegend genügt.

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Sie sieht von links auch nicht anders aus :D
    Ich kenne den Vorbesitzer, er wollte sie los werden, da sie bei ihm nur draußen rumstand.
    Fürs erste war sie billig bis ich sie auseinander hatte.

• wunderschön!!!

das einzige was mich permanent stört sind re/li auspuffanlagen, bei denen die endschalldämpfer nicht symetrisch liegen. ist ja aber kein spezielles problem von deinem motorrad. ansonsten habe ich nichts zu meckern!

• Danke Benny,
    das ist zum Glück immer Geschmackssache, sonst würden wir alle das selbe Moped fahren und die selbe Frau haben.

• Danke griffeldreher....

Sauberes Moped!
    Wenn das "Asymetrische" an den Auspuffen technisch bedingt ist, geht es für mich klar. Ansonsten wäre ich auch Bennys Meinung, dass Symetrisch besser aussieht.

Würde mich interressieren wie das Foto in meinen Beitrag da oben kommt?

SC

• Zitat

Original von Benny

das einzige was mich permanent stört sind re/li auspuffanlagen, bei denen die endschalldämpfer nicht symetrisch liegen.

Mein Geschmack entspricht da auch eher dem von Griffeldreher. Fand die asymmetrische Anordnung schöner :)