Rs 250 für den Seriensport

• wo ist denn das nächste DMSB Seriensport-Event?
    dachte Lausitzring ist IGK

was verstehen die unter Serie ? serienmotor in serienfahrwerk ?

• Hi Rocky,

mit deinem Eigenbau geht da leider nix!

Das nächste Event ist am 26.9/27.9 am Lausitzring.

Grüsse

• Zitat

Original von TurboTim
    Ja, ich komm aus Rech an der Ahr. Wieso!!!

Das Reglement kenne ich bereits und ich finde auch das der Seriensport die billigste Art ist Motorsport zu betreiben.

Dann setz Dich doch mal mit Guido Fiedler in Verbindung. (Hier im Forum als GUFI unterwegs.) Der wohnt bei Dir in der Nähe (Welschenbach). Fahr mal zu ihm in die Werkstatt, da wird Dir bestimmt geholfen.

http://www.motorrad-fiedler.de/

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

wo ist denn das nächste DMSB Seriensport-Event? dachte Lausitzring ist IGK was verstehen die unter Serie ? serienmotor in serienfahrwerk ?

Lausitzring mit der IGK ist eine Woche vorher.(19/20.09)
    Da kannst du mit deinem Eigenbau gerne fahren, aber leider in der 500er.

Larmoyant

• ich denk ich komm mal vorbei(zuschauer).........mit Training Do/Fr. klappts bei mir leider nicht. wäre schön gewesen, sicher ne gute gelegenheit vorher mal die strecke kennenzulernen.
    Ob ich bei 250er serie oder 500er oder gemischt mit 125er letzter werde ist mir eigentlich egal :)
    Ich denke ich werde nä.Jahr da mal "angreifen", macht ihr vom MSC Münster im Frühjahr auch wieder was am Lausitzring ?

Gruß

• Zitat

macht ihr vom MSC Münster im Frühjahr auch wieder was am Lausitzring ?

Einmal pro Jahr muss reichen...

Larmoyant

• (Tut mir Leid wenn die Frage nicht ganz zum Thema passt. Kann bei Bedarf von den Mods gelöscht werden)

An Rocky:
    Mich würden weitere Details über deinen Umbau interessieren. Vor allem, was du auf dem Bild mit dem Notebook programmierst. Hatte ne Zeit lang eine 4L0 und weiß deshalb, dass die viele RDs mit Borut-Zündung ausgestattet sind (diese werden aber über den Handheld-Programmer programmiert). Hast du evtl. sogar eine SRE (Saugrohreinspritzung) adaptiert? Der Martin hats ja vorgemacht :drink:

• ja leider leider geht die zeeltronic nur mit dem handheld prog.
    wuerd mich schwer interessieren ob da mal wer nen adapter fuer einen PC gebastelt hat :winking_face_with_tongue:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!