Verkaufe RGV VJ22B

• Das mit dem "original und unverbastelt" solltest Du nochmal überdenken, denn die Heckverkleidung ist so, wie auf dem Foto zu sehen ist, wohl nicht mehr ganz original.........! Jedenfalls der Lack bestimmt nicht.

• Hi,
    am Heck war definitiv nie dieser "rosa Sapc-Aufkleber" sondern drei dünne blaue Wellenlinien(Aufkleber),die ich aus Geschmacksgründen aber entfernt habe!(Habe noch Bilder davon)Lack ist original!
    ich glaube aber das dies nichts mit dem unverbastelten guten Zustand zu tun hat !

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

• christian
    muss ja auch nix mit unverbastelt zu tun haben.... sondern mit der aussage:
    """Original Lack.Gelbe Racing........"

das das nicht mehr die org optik/lack ist, hast du ja grade selber bestätigt in dem du gesagt hast, das du die blauen wellen abgemacht hast!

aber davon mal abegesehen, wünsche ich dir dennoch sehr sehr viel glück beim verkaufen
    auch wenn´s bike gepflegt ist, ist´s ne sehr hohe hausnummer die du da preislich aufrufst!

übrigens... unverbastelt, liegt immer im auge des betrachters... und fängt bei dem einen schon bei anderen blinkern und einer anderen scheibe an...
    aber ich will mich nun nicht wieder streiten!
    von daher, wie schon gesagt, viel glück... bei dem preis, wirst du es ein wenig brauchen!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi!

Meine 93-er sieht genau so aus wie die oben, nur eben mit (weisser!) Soziusabdeckung. Mit gelbem SAPC-Schriftzug, nix Wellenlinien oder so. Ist mir auch nicht bekannt dass es das jemals anders gegeben hat. Bist du Erstbesitzer?

Für mich (pingeliger Sack?) sind geändertes/abgerissenes Dekor, umlackiert (Soziusabdeckung), F1 Spiegel, Miniblinker, (hässliche) Scheibe und angejauchter Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel jedenfalls nicht "unverbastelt" :nixweiss: Und dabei ist das nur der Kram den man auf den ersten Blick sieht.

Du glaubst wirklich dass dafür jemand den aufgerufenen Betrag hinblättert? Bin ich ja mal gespannt...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das Wort "hässlich" liegt immer im Auge des Betrachters,und der Bremmsflüssigkeitsdeckel ist nicht angejaucht sondern eloxiert !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Anbauteile wie Blinker,Spiege,elox.Deckel und Scheibe können wieder rückstandslos umgebaut werden (original Teile alle noch vorhanden).
    Der Preis bei Mobile ist übrigens VB !!

Bei Interesse einfach auf einen Kaffee vorbeischauen ansehen/probefahren und gut is.

• Hi!

Wenn die O-Teile noch da sind würde ich das dazuschreiben :teacher:
    Oder einfach anbauen und Miniblinker etc in der Kiste dazugeben. Denke das macht sich einfach besser.
    Die verstärkten Kupplungsfedern würde ich auch nicht erwähnen. Das hört sich zumindest für mich so an als gäbs da irgendwas zu kaschieren. Denn ne anständige Kupplung funktioniert auch mit Serienfedern 1a.

Okay, das "hässlich" bzgl der Scheibe nehme ich zurück, mag sich jeder seinen Teil denken. Wette aber die ist für mehr Leute abschreckend als kaufreizverstärkend...

Bremsflüssigkeitsdeckelchen, Gabelsterne im Kampfstern Galaktika Design etc. sieht "für mich!" eben nach Polo/Louis/HG etc "Tuning" aus :kotz: Und ich mag eben wetten da bin ich nicht der einzige...

Wegen dem Preis: Hier im Forum werden selbst 1a RGVs für knapp über 2k nicht verkauft :nixweiss: Hier haben entweder die Leute alle schon eine oder alles Sparer die lieber ne Möhre für 1000 kaufen und dann nochmal 2000 reinstecken :nuts:

Edit: Das war nicht zum Meckern gedacht sondern als Hilfe den Apparat loszuwerden. Vielleicht klinge ich geschrieben manchmal etwas unfreundlich, Sorry! :O

Gruß, J-C

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN
    ........alles Sparer die lieber ne Möhre für 1000 kaufen und dann nochmal 2000 reinstecken :nuts:
    Gruß, J-C

und dafür jede schraube kennen und genau wissen was sie haben und worauf sie sich setzen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Wenn das die Motivation sein sollte Okay :dafür: Bin ja selbst so einer (war aber keine "Möhre" sondern nur "ungepflegt") :D

Wenns aber ursprünglich alles nicht so teuer sein sollte eben am Ziel vorbei... soll auch welche geben die nur ein billiges Motorrad wollten und beim nachher reingesteckten Geld lieber ne gute gebrauchte 600-er genommen hätten...

2 Mal editiert, zuletzt von JCN ()

• es gibt da so ein sprichwort, das ich leider nicht mehr auf die reihe bekomme, aber es beinhaltet

das wenn man sich etwas kaufen möchte, man immer den vollen wertbetrag in der tasche haben sollte.
    hat man diesen, sollte man sich genau überlegen, ob man das billigangebot nimmt und eventuell damit überrascht wird das das noch vorhandene/gesparte geld reingesteckt werden muss... oder direkt das gute zum vollpreis kauft

hat man nur das geld für das billigangebot in der tasche... sollte man lieber ganz die finger davon lassen