sse legt
http://www.youtube.com/watch?v=Qb19NYXBK1c
kapiert bloß keiner, weil alle Vollidioten meinen, sowas passiert ihnen nicht und ohne Handschuhe Motorrad fahren ![]()
sse legt
http://www.youtube.com/watch?v=Qb19NYXBK1c
kapiert bloß keiner, weil alle Vollidioten meinen, sowas passiert ihnen nicht und ohne Handschuhe Motorrad fahren ![]()
Meine damals mit Nieten in den Handflächen bestückten Handschuhe mußten einmal auch sehr leiden. Einige Nieten waren fast weggeschliffen - nie mehr ohne Handschuhe und vor allem kpl. Schutzkleidung!
zumindest hat er jetzt saubere Hände :D
Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Der konnte noch froh sein, das er sich nicht noch an Kinn und Nase die Asphaltflechte eingefangen hat.
hat mein Bruder mit ner nagelneuen GSX 750 auch schon geschafft
Angemeldet, Numernschild dran und kurz vorm Dunkelwerden ma kurz durch Dorf.
700 Meter :biggrin: ![]()
Nen Kumpel kam auf die Kurve gerade entgegen und wunderte sich nur warum plötzlich der Scheinwerfer gen Himmel schien. :biggrin:
Beide Hände und Kniee durchgeschliffen ![]()
Ach ja und mein Kumpel hat beim Probelauf im Paddock ma das Glück gehabt, das der Gasschieber nicht mehr zurück wollte, bei fast Vollgas, und anstatt den Killschalter zu drücken, packte der Paddel voll in die Vorderradbremse und hat ihn natürlich voll geschmissen.
Das Blut triefte nur so im OSL Fahrerllager :biggrin:
Jetzt zieht er immer Leder beim testen an
:biggrin:
Jo haben wir früher auch gemacht mit dem Mofa Hercules M 5 und so Hände und hose durch
ganz schlecht war es im Winter bei Frost eiskalte knochen und Klatsch liegste im dreck und kanst dich kaum noch bewegen . ![]()
Das hat nix mit Lehrjahren zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Der Depp wenn er fällt, dann stützt er sich nunmal instinktiv mit den Händen ab. Hab ich noch nie verstanden wie man schneller als 25 mit ohne Handschuhe fahren kann.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Hab ich noch nie verstanden wie man schneller als 25 mit ohne Handschuhe fahren kann.
Boah, erst wollen einem alle einen Helm verkaufen, jetzt schon Handschuhe...
Wenn's so weiter geht muss ich beim Radeln demnächst Dainese tragen... ![]()
ZitatOriginal von jolly
Boah, erst wollen einem alle einen Helm verkaufen, jetzt schon Handschuhe...
Wenn's so weiter geht muss ich beim Radeln demnächst Dainese tragen...
kann man so und so sehen.
Fahre oft mtb habs einmal im Sommer 06 hinbekommen ohne Handschuhe zufahren, wie es murphys Gesetz will grippten die conti explorer den Tag sehr schlecht auf Asphalt (vllt. wars auchnur ne Ölspur :)). Die Hände hatten dann sehr gute Haftung, die Narben erinnern mich immer wieder drann.
Kann dir mal ein Photo von meinem letzten Fahrradhelm schicken warn geländesturz glaub ne Bordsteinkante macht sich ähnlich.
aber die Plastische Chirugie ist inzwischen auch sehr weit man kann sich auch getrost wieder Jethelme kaufen.
ZitatOriginal von jolly
Wenn's so weiter geht muss ich beim Radeln demnächst Dainese tragen...
nee, aber ohne nur noch bis erlaubte 25km/h ![]()