Dieser junge Künstler zeigt uns, wie wichtig es ist, Handschuhe zu tragen, wenn man sich auf die Fre

• Zitat

Original von Semi
    Es ist sicher kein Prob das zu FAEKAn :biggrin:

ich war´s nicht :biggrin: :teacher: :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Thema experimentelles Leben in der Jugend: klar macht man Blödsinn. Aber warum soll ich keine Handschuhe anziehen, wenn ich weiß, dass ich auf dem Motorrad größerer Gefahr ausgesetzt bin? :nixweiss:

Sowas nennt man Risikominimierung :teacher:

Und wer nicht vorsichtig geworden ist, hat nie richtig experiementiert und sich dabei richtig weh getan :teacher:

Blaue Fingernägel und Schnittwunden oberhalb der Pulsader zählen nicht dazu :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Am besten sind die Biker, die zwar komplette Schutzkleidung anhaben, aber keine Handschuhe. Ich wohne an einer Motorradausflugsstrecke, und da fahren bei schönem Wetter genug dieser Idioten vorbei. Ich habe festgestellt das die meisten dieser Spezies entweder Harley's, BMW oder Streetfighter fahren....
    Mich hats auch mal ohne Handschuhe bei einer Probefahrt gelegt. Die Ablederung in den Handflächen waren mit Schmerzen verbunden, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich hatte schon zu viele Schmerzhafte Erinnerungen von meiner Kindheit + Fahrradfahren und co., so kleine Steinchen in der Wunde sind immer wieder schön :nuts: Deshalb fahre ich immer die besten Handschuhe die ich finden kann! Lieber fahre ich ein halbes Jahr kein Motorrad, bis ich das Geld für die entsprechenden Schutzkleidungsteile zusammen habe, als mit nicht kompletten oder defekter Schutzkleidung zu fahren!

• was jeder bei der sache aber vergisst ist das dieser daniel schuhmacher den anderen typen erstmal voll wegschnupft... der schmale grad zwischen letzter rille und krankenhaus liegt halt dicht zusammen :teacher:

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()