Welche 125er mit der meisten Leistung?

  • Klar ist es -egal ob D oder I- erst Mal derselbe Motor, der durch anderen Vergaser und Vergasersetup, Auspuffbirne und Steuergrät verändert wird.
    Nur muss man eben auch genau wissen was in der Topversion kombiniert ist und diese Teile dann auch entsprechend vebauen.
    Ich denke das fehlende Wissen über die genauen Teile ist das Hauptproblem.


    Würdet ihr die Mito tatsächlich "besser" als die RS beurteilen?
    Welches Modell bzw. Baujahr hat die leistungsfähigste Kombinationen der wirklich großen Range an Komponenten?


    Und immer hat noch keiner was zur RG 126 gepostet.. So selten geworden?

  • Also mein erster RS motor hat 21tkm gehalten! Ohne das ich was dran gemacht habe. Dann hatte die Tankstelle kein RS2T mehr und ich habe mineral öl genommen. Dann ist mir der kolbenring gebrochen :loudly_crying_face: und ist in auslauss bla bla! 21tkm auf den 1.ten Kolben!
    In meinen Augen ist die RS kein schrauber moped. Sie benötigt nur mehr pflege. Als diese bauern moped NSR.
    Ich habe noch keine gemacht NSR gesehen die mir davon gezogen ist.
    Tatsache ist:
    Man muss an der NSR etliches machen und tun, damit man einer RS oder Mito gefährlich wird.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Phil_W
    Dann muss man mindestens einen anderen Motor einbauen, dann wirds auf der geraden gefährlich :teacher:


    Nö nur das ding zu F41TH schicken. :teacher:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Nö der spielt dann am zylinder usw rum.
    Also was ich bis jetzt über die NSR gehört habe wo er gemacht hat beunruhigt mich.
    Mein Ego schein in gefahr zu sein :winking_face_with_tongue:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von kwax
    Mein Ego schein in gefahr zu sein :winking_face_with_tongue:


    Dein ego ist erst im Frühling '10 in gefahr :D

  • Mein ego wurde gerade von so einer schlampe platt gemacht :bash:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Ich schau jetzt auch mal durch die italienische Brille aber in Richtung Belgarda. TZR versteht sich, nicht mit dem Japan Ding zu verwechseln.
    Die TZR 125 R oder RR ist nicht wirklich langsamer als die RSen un Mitios. Sie ist recht standfest, Teile gibts noch reichlich.
    Und sie hat gegenüber den anderen beiden Italienerinnen den Vorteil, daß sie besser aus dem mittleren Drehzahlbereich heraus zu fahren ist.