Mittlerweile kackt Aprilia und Cagiva allerdings ab.
Daelim, Kymco sind im kommen.
Keiner will mehr Geld für was gescheits ausgeben.
Auch die neue Yamaha mit Fahrwerk für die Tonne, die wird gut verkauft.
Mittlerweile kackt Aprilia und Cagiva allerdings ab.
Daelim, Kymco sind im kommen.
Keiner will mehr Geld für was gescheits ausgeben.
Auch die neue Yamaha mit Fahrwerk für die Tonne, die wird gut verkauft.
Ich bin mittlerweile etwas am verzweifeln..
Mein Favourit ist ja die TZR 4DL, alternativen sind die Mito Sevenspeed und die RS 125.
In meinem Budget bis 1500 Euro kann ich schon alle drei Maschinen finden, allerdings sind alle extrem restaurierungsbedürftig!
Ist bis 1500 Euro einfach nichts gescheites zu bekommen oder suche ich einfach falsch??
Ich möchte im Endeffekt nicht 3000 Euro für die Maschine und Restauration ausgeben müssen um zumindest vom Motor her eine einwandfreie 125er zu haben, deren andere Komponenten dann letztenendes doch um die 10 Jahre und älter und in entsprechendem Zustand ist..
Wäre euch für Tipps und jede Hilfe dankbar!
Und bitte keine Diskussion mehr pro/kontra NSR 125. Dass diese 125er zumindest ab Werk nicht mit TZR 4DL, Mito und RS mithalten kann ist ja wohl eindeutig. DANKE!
2000€ solltens schon sein...
Gleiche Antwort hier:
Selbst für ein Bj. <2000??
Ich meine natürlich kosten die Motorteile auch was.
Aber dafür werden doch die restlichen Komponenten der RS im Lauf der Zeit weniger Wert.
Da müsste man ja neben einem einwandfreien Motor und den normalen Verschleißteilen auch alle anderen Teile in entsprechend gutem Zustand bekommen, was nirgend so richtig der Fall ist.
Zu verkaufen Aprilia RS 125 2002er
Ich zwar nicht ob sie schon verkauft ist. Ich kann ihr aber sagen, dass sie aus sehr guten Händen kommt!
Vielen Dank für den Link, Racing Aprilia!
michl verkauft die RS ja im Auftrag eines Bekannten, der "zu dämlich war um Spaß damit zu haben"..
Kennst du also den Besitzer oder michl um die Aussage treffen zu können, dass die RS aus guten Händen kommt?
Ich kenne den michl sehr gut!
Und du kennst ihn so gut um sagen zu können, dass er sie nicht hier angeboten hätte wenn sie nicht in Ordnung wäre?
"Zu dmämlich um damit Spaß zu haben" irritiert mich schon irgendwie. Das könnte bedeuten, dass da auch schon einiges im Argen liegt..
Sprich am besten selber mit ihm! Eine solche Diskussion gehört nicht hier hin!
...oder kack einfach drauf und hol dir die moto tm