Welches Zweitmotorrad?

• Zitat

Original von manstn-rs
    die rsv4 fac wirst du nun leider kaum in die finger bekommen..

Die RSV4 aus dieser Saison sind alle in der Factoryausführung!

Ich vermute, damit die die Zulassung für die Pistenklasse erhalten, dazu bedarf es ja einer Mindestanzahl verkaufter/zugelassener Straßenbikes, wer weiß dass genau ?

Nur eine RSV4 ist ein heftiger Fehltritt italienischen Designs, hat wohl jemand mit dem Lattenzaun vorne drauf gehau'n :bash: , kommt gleich nach der schon fast als Beleidigung aufzufassenden Ducati 999, da müssen die Barone wohl unter eigenem Stoff gestanden haben ...

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Ich vermute, damit die die Zulassung für die Pistenklasse erhalten, dazu bedarf es ja einer Mindestanzahl verkaufter/zugelassener Straßenbikes, wer weiß dass genau

150 müssen homologiert werden, wenn ich's recht in Erinnerung hab.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Die RSV4 aus dieser Saison sind alle in der Factoryausführung!

Ja schon klar, zumindest im Frühjahr hieß es noch die normale Variante käme im Herbst raus. Allerdings wäre es wie gesagt ein Glücksgriff an ne RSV4 zu kommen, da diese sofort ausverkauft war (Vorbestellungen)
    Die steht nicht einfach so beim Händler rum wie ne R1 :winking_face:

• wenn man sich bei mobile mal umschaut wird man recht schnell erkennen, dass man eine rsv4 factory noch heute abend kaufen könnte bei passendem budget...

• Zitat

Original von Pagai
    ich denke es besteht nicht die gefahr, dass der spaßfaktor bei einem "standard"-4T höher ist, als bei der 250er 2T.

aber manchmal zumindest fast gleich....
    Ich hatte ja schonmal an anderer Stelle geschrieben, meine 750er Brutale ist der bisher beste 2Takter den ich gefahren bin :nuts:
    Hört sich komisch an, aber das Ding fährt sich fast wie ein 2T, säuft wie ein 2T, ist genau so wendig und benimmt sich manchmal Divenhaft.... was will der geneigte 2T Fan mehr :)
    Und der Sound, obwohl 4Zylinder Reihe ist auch galaktisch :winking_face_with_tongue: ...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• unser aprilia händler hat 4 rsv4 am hof, und eine als probefahrmoped...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    unser aprilia händler hat 4 rsv4 am hof, und eine als probefahrmoped...

Dann schau doch mal nach zu welchem Kurs die RSV4 sonst noch neu angeboten wird, da wird es ein offizieller Apriliahändler schwer haben diese noch mit einigermaßen Gewinn zu verkaufen....
    Wer hat heute schon 20 k€ für ein Moped übrig :confused_face:
    Die eigentliche Zielgruppe der Jüngeren hat keine Kohle, die Älteren fahren was "ruhigeres" und andere was günstigeres....

• boaaaahhh....das steht ja immernoch da.
    kann mal bitte ein mod im thread-titel aus dem 2th ein 2nd machen...

Englisch 5te Klasse :winking_face:

1st
    2nd
    3rd
    4th
    5th
    ...

21st
    22nd
    23rd
    24th
    25th
    26th
    ...

101st
    102nd
    103rd
    104th
    ...

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von ak

Dann schau doch mal nach zu welchem Kurs die RSV4 sonst noch neu angeboten wird, da wird es ein offizieller Apriliahändler schwer haben diese noch mit einigermaßen Gewinn zu verkaufen....
    Wer hat heute schon 20 k€ für ein Moped übrig :confused_face:
    Die eigentliche Zielgruppe der Jüngeren hat keine Kohle, die Älteren fahren was "ruhigeres" und andere was günstigeres....

hast schon recht, aber da stell ich mir die frage: wer von den jüngeren bezahlt denn sein motorrad noch kesch??? ich denk nicht wirklich viele, und ob man nun 15000 oder 20000 finanziert oder least :nixweiss:
    wie auch immer, mir reicht mein kleiner 2takter :face_with_tongue:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Nicht aufregen, ich denke er meine damit "zweiTH" Motorrad :)

aber ich geb Walter recht... Ob jetzt 15 oder 20000 finanziert werden.... :nixweiss:
    Geht mir ja selber so.