Welches Zweitmotorrad?

• ja ja, vielleicht kann sie noch ein par dezimeters 'runter. aber die dimensionen finde ich mal höchst sinnvoll. die reifen sind haben die gleichen abmessungen wie die LD und alles verspricht doch sehr spassig und nicht gleich im 20t€ bereich zu sein. was kein normalo auf die piste stellen sollte :nixweiss:

also, warum denn nicht? :nixweiss:

• Zitat

Original von Phil_W
    Dann sag ich mal glatt: Gewollt und nicht gekonnt :respekt:

da sagen aber die Tester was anderes da ist auch nochn link dabei ohne die hässlichen Spreichenräder :nixweiss: Mich würde das schonmal Intressieren hatte den PS Bericht auch mal in den Fingern die waren sehr angetan vom Fahrverhalten.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Zitat

Original von Chirichichi82
    ja den umbau gibts schon länger.. war mal ein bericht in irgend einer ps-ausgabe über 2 typen die den auch offiziell verkaufen

rahmen is übrigens von einer 125er ..wahlweise auch mit schwingenumbau etc.

Ja ich hab irgendwie mal was gesehen mit 125er Rahmen und dem Motor. Das ist aber nicht die selbe Maschine wie oben hab irgendwie noch Bild vor Augen mit Komplett andere Gabel und Vollverkleidung (unten geschlossen). Bin mir grad aber garnicht grün drüber ob das auch von den Herren war. Das Bike wars zumindest nicht.

aha wer suchet der findet wer drauftritt verschwindet

es handel sich um die Boxenstop uno :dafür:

der Bericht http://www.boxenstop-motorrad.de/pdf/PS_RSV550.pdf

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Und warum keine BMW S 1000 RR ?
    Wenn schon Geld ausgeben, dann mal richtig.............:biggrin: