Schwingenstrebe

• hallo,

Aufgrund eines anderen Beitrags in dem es um die Originalität von Lucky Strikes ging (ich sag nur "Bürzel vom S") habe ich hier eine Frage.
    Als mein Kumpel und ich Aufgrund des S-Bürzels meine Lucky neulich anschauten viel uns eine Strebe an der Schwinge auf.
    Dazu muss ich sagen, meine ist eine 100% nicht originale Lucky (hat aber trotzdem den S-Bürzel, bäääääh).
    Jedenfalls hat meine eine Strebe auf der linken Seite der Schwinge die z.B. bei der echten Lucky nicht da ist.
    mein Kumpel vermutete dass die nachträglich reingemacht wurde, was ich aber nicht glaube.
    Englische und japanische Modelle haben diese Strebe auch, alledings ist sie dort schräg.
    Weiss einer ob das bei meiner wirklich original ist und ab wann das so verbaut wurde?
    Meine ist ursprünglich mal die hässliche schwarz-türkis-mintfarbene gewesen.

Grüße,

micha

• Moin,
    ab Bj. 92' hat die Schwinge diese Strebe.
    Ergo wurde die Schwinge mal getauscht oder das Fahrwerk ist von >92'.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• dann hab ich ja 'ne originale :D
    oder ne, is ja nu in Lucky,
    also doch nicht,
    dafür aber mit S-Bürzel,
    also doch?
    Was weiss ich... :D :D :D
    scheissegal, sie läuft und ist schön :D

• serv mm,

wenn man es genau nimmt, kannste nur sicher sein, wenn du dir die fahrgestellnr. von suzuki checken lässt oder du das orginale servicebuch dabei hast, da steht bei der nr ein LM davor.
    nur so erkennt man die orginale. bei bedarf kann ich dir mal bilder schicken.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• hi Dirk,

der Tipp ist gut!
    Mir persönlich ist es nicht so wichtig, weil ich eben meine selber "zusammengbastelt" habe und es klar ist das es keine echte ist.
    Aber wir haben neulich noch drüber diskutiert wie man denn eine echte überhaupt erkennt als mein Kumpel seine verkaufen wollte und wegen dem fehlenden S-Bürzel hier fast eine verbraten bekam :-)

Danke Dir!

Grüße,
    micha

• Ich hatte eine echte Lucky Strike mit der Rahmennummer VJ22B-100889 / EZ.2.7.91

Jetzt habe ich eine originale weiß-blaue von 91' mit der Rahmennummer VJ222B-100048 / EZ.1.3.91

Irgendwo muss es da auch noch Rahmennummern in schwarz-silbernem Design geben.

Vorrausgesetzt die Maschinen wurden der Nummer nach mit Verkleidungen bestückt, können jetzt einige ihr Modell in etwa zuordnen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ab 92 waren die Gabeltauchrohre und die Innenteile der Bremsscheiben vorne dann auch goldfarben, bei den 91ern waren die Teile silbern.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!