RGV 250 VJ22B Lucky Strike

• Hallo,
    kurz und schmerzvoll ... brauche dringend Bares und daher steht hier eine schöne Lucky ab sofort zum Verkauf.

Details :
    Ca. 17000 Km, TÜV Neu, Innen wie aussen TOP, Plastikteile haben keinerlei Risse oder Brüche, Lediglich sehr leichte Schrammen an der rechten Seitenverkleidung welche gut ausgebessert wurden (nur auf den zweiten Blick erkennbar). Alu Teile ohne Schrammen, Kratzer oder Vibrationsschäden. Ein Vorbesitzer. Motor hat vor ca. 1200 Km neue Zylinder und neue Kolben bekommen. Signatur von Martin Wimmer auf dem Tank und Signatur von Kevin Schwantz auf der Scheibe. Leichte Gebrauchsspuren sind im Laufe der Jahre schon dazu gekommen. Reifen sind am Ende. Einziger Mangel im TÜV Bericht ist die Kette.

Schaut einfach mal die Bilder an und fragt was ihr wissen wollt.

Habe auch noch weitere Detailbilder welche ich zusenden kann.

Festpreis 2600 Euronen

Gruß

Dylan

• Hallo,

wieso werden jetzt auf einmal wo ich eine habe so schöne Teile verkauft :mecker: :daumenhoch :D
    Hoffentlich nicht wieder eine die am Ende in Teilen auf E**y landet :loudly_crying_face:

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ist´s denn ne originale lucky strike oder ne nachgemachte? :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• He Cheffe,

so geht das aber nicht!!!
    Kannst doch das schöne Teil nicht hergeben.
    Wenn ich die Kohle hätte würde ich sie Dir auf der Stelle abnehmen, schade schade.

Kenne die Kiste und kann nur bestätigen dass es ein Sahneteilchen ist!

Bis morgen Dylan!

• He Michel

Er will jetzt eine Gamma nachdem er beim Berthold, Blut geleckt hat.

So sieht`s aus.

Silvio

• JCN,
    ich denke nicht dass es bei mir so akut wird dass ich sie scheibchenweise hergeben muss. Schau mo mol.

faeka,
    wenn du mir sagen kannst wie man eine echte LS identifiziert, dann schau ich nach und sag dir Bescheid.

moppedmichel,
    danke für die Blumen, aber man muss sich auch mal trennen können. Der Zeitpunkt ist vermutlich schlecht, aber was solls.
    Ich melde mich mal bei dir noch wegen der 2takt Ausfahrt zu dem komischen Treffen.

Silvio63,
    nee nee, ne Gamma tu ich mir nicht an. Ist nix für meine Nerven und vermutlich erst recht nix für mein Geldbeutel. Lass erst mal deine neue sehen, dann hab ich zumindest was zum träumen.

eNeSeRler,
    kann ich leider nicht sagen, aber lass uns doch nachsehen.

Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Dylan ()

• ich bin mir nicht sicher, aber hattest du mir nicht schon mal bilder von dem bike gemailt? darmals noch mit ner schlecht gemachten "ucky strike" verkleidung ?
    die jetzige hingegen hat nur ein halbes S... von daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, das es sich immer noch nicht um eine originale verkleidung handelt (lasse mich aber auch gerne berichtigen!)

ich meine, selbst wenn sie nicht original ist, schaut wirklich tip top aus und wäre in dem top zustand sicherlich ihr geld wert!
    nur sollte man dann so fair sein und grade hier im forum erwähnen, das es keine originalverkleidung ist (sofern es wirklich keine sein sollte)...oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hallo Meister faeka,
    ich bin mir sicher dass ich dir nie Bilder von diesem Bike gesendet habe. Das muß die Lucky mit der 34 auf dem Heck gewesen sein ! Und es war niemals eine schlecht gemachte Version gewesen. Das ist meine eigene Meinung. Die vorige und die jetzige hat keine halben Buchstaben, und vor allem kann man dies nur beurteilen wenn man Fotos aus allen Ansichten hat, oder persönlich es besichtigt hat. Ich lade dich hiermit herzlich zu einem Besichtigungstermin ein.

Nochmal für dich und die zweifler ! Ich bin fair und würde jegliche bekannten Abweichungen angeben, aber ich weiss bei besten Willen nicht warum diese Verkleidung nicht original sein soll.

Hast du eigentlich ein Problem mit mir oder warum stichelst du schon wieder bei mir rum. Das letzte mal hast du so abfällig getan wegen einem nicht originalen Aufkleber :shock:
    Wenn es nicht gefällt, ja um Gottes willen wo liegt das Problem den einfach wegzureissen ! Ich hab den Eindruck du brauchst unbedingt eine Bestätigung was negatives gefunden zu haben.

Also nochmal extra für dich, komm gerne vorbei, schau die Möre genau an und mach eine Liste der Auffälligkeiten und stell sie hier rein. Damit wär allen am meisten geholfen :daumenhoch

Sie ist ein schönes Bike und hat der eine oder andere Macken (ist ja schon ein paar Jahre alt) und zugegeben die Bilder schönen immer etwas, jedoch habe ich Detailbilder angeboten und mach auch gerne noch weitere und einer Besichtigung steht jedem offen.
    Damit macht man sich ein Gesamtbild, nicht aber so eine Ferndiagnose wie du es betreibst.

Und ja, ich fühle mich von dir etwas angepisst (das zweite mal schon).

Dennoch einen schönen Gruß und schönes WE

Dylan

• sorry, ich will hier keinen aufstand machen, bin zudem freundlich und sachlich geblieben
    hab auch nichts fest behauptet oder schlecht gemacht, ganz im gegenteil...aber wer so zurück schießt.... sorry.... das kann ich auch, schließlich wirfst du mir dinge vor dem kopf, die ich nicht so stehen lassen kann....

und zwar das erste mal wolltest du mir ne lucky verkaufen, die keine war
    von einen kleinen aufkleberfehler redest du da, letztlich stand aber nicht lucky, sondern nur ucky auf dem seitenteil.... wenn du das für einen kleinen aufkleberfehler hältst den man ja auch bedenkenlos abreissen oder akzeptieren kann.... bitte, mir wäre es zu blöde

letztlich war die verkleidung so schlecht gemacht, das es eine frechheit war mir diese als original verkaufen zu wollen!
    somit wäre dein erstes mal angepisst sein, nicht gerechtfertigt!
    ganz im gegenteil, was meinst du, wie angepisst ich gewesen wäre, hätte ich den weiten weg auf mich genommen um dann vor ort erst zu merken wie verarscht du mich dann hast!

zum zweiten bike...
    fehlt, auch wenn es dir schwer fällt es zu sehen, auf dem einen seitenaufkleber ein halber buchstabe bzw das halbe S
    von daher lag meine vermutung nahe, zumal die daten/zustand der anderen rgv ähneln, das du dir einfach nur neue seitenverkleidungen hast anfertigen lassen und es sich immer noch nicht um eine org. handelt sondern um die alte
    was ja auch gar nicht schlimm gewesen wäre, denn dann wäre sie nahezu perfekt gemacht
    nur sollte man es dann trotzdem erwähnen

des weiteren, weis ich gar nicht was DU willst, letztlich habe ich ja sogar erwähnt das es selbst wenn es keine original lucky ist, der preis für so ein sauberes bike durchaus gerechtfertigt ist

also, komm mal wieder runter