Ich wußte immer, dass er es machen wird, wenn der aktuelle Fall eintreten würde
Das ist die Kündigung für Raikkonen und Massa, weil MS so derart am Kabel ziehen wird, dass die zwei Stammfahrer dastehen werden wie kastrierte Kasperl :D
Ich wußte immer, dass er es machen wird, wenn der aktuelle Fall eintreten würde
Das ist die Kündigung für Raikkonen und Massa, weil MS so derart am Kabel ziehen wird, dass die zwei Stammfahrer dastehen werden wie kastrierte Kasperl :D
War es geplant, eine Verschwörung :shock:
Naja wird auf jeden fall ne lustige nummer. Das wird ne ganz große nummer wenn einer/der größte motorsprotler aller zeiten zurück kehrt. Und raikönen wird nen verdamt hartes leben haben
häts nicht gedacht, dass er das wirklich wahr macht.... bin gespannt wie und ob er am 23. august alle daher brennt
ja, spannend wird´s auf jede fall "erstmal" :biggrin:
Ich wär fast vom Glauben abgefallen als ich das heute Nachmittag im Radio gehört habe.
Zumal ich heute Morgen noch auf einer seriösen Nachrichten-Seite lesen mußte das ein Comeback grundsätzlich ausgeschlossen sei
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel - Glück und Können braucht er nicht - Spaß, und uns auch
Ist schon ne geile Sache, aber ich stells mir schwer für ihn vor, da er zuletzt ich glaube 2006 ein Rennen gefahren ist, ob er da wieder so schnell den Weg ans Limit findet?
ich bezweifle auch das er sofort höchstleistungen bringt
BMW raus, Schumi fährt wieder, sorgt auf jeden Fall für gute Einschaltquoten:) Hoffentlich wirds kein A.S. Comeback