Wild-Card Sachsenring

• Heute ist in Speedweek zu lesen, dass der 20-jährige Marcel Becker eine Wild-Card für die 250er-Klasse für den Sachsenring bekommt!

Der Chemnitzer startet mit einer Yamaha TZ 250, mit der er sonst in der italienischen und niederländischen Meisterschaft sowie im Sportbike- und Zweitakt-Pokal fährt.

Na denn viel Erfolg!

Racepa

• ener,

wenn das nicht demotivierend wäre, würde ich die Frage stellen, ob er überhaupt die Qualizeit schafft?!

Aber da die Starter-Zahl ja auch schon an der 20er-Marke kratzt, haben die Spitzenfahrer genug Platz auf der Strecke!

Lassen wir uns überraschen!

Racepa

• Racepa,

ich glaube aber auch, dass deine demotivierende Frage berechtigt ist.
    Ich habe mal etwas im Netz gesucht und dabei habe ich die Zeiten seines letzten Rennen in Mugello gefunden. Da war er etwa 10 Sekunden von der notwendigen, diesjährigen Qualizeit entfernt.
    Vielleicht belehrt er uns aber eines besseren.

• Zitat

Original von mambo9
    Racepa,

ich glaube aber auch, dass deine demotivierende Frage berechtigt ist.
    Ich habe mal etwas im Netz gesucht und dabei habe ich die Zeiten seines letzten Rennen in Mugello gefunden. Da war er etwa 10 Sekunden von der notwendigen, diesjährigen Qualizeit entfernt.
    Vielleicht belehrt er uns aber eines besseren.

:shock:
    10 Sekunden von der Qualizeit weg? Was fährt der dann in Mugello? 2.15?

Der wird niemals im Rennen starten, wenn er überhaupt das Qualifiying am Samstag Nachmittag fahren darf.... Das hats auch schon gegeben, das sojemand zuvor aus der Veranstaltung genommen wurde....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• der schnellste, glaub Bautista fuhr in Mugello eine 1.52.8.
    Bei der 107 % Regel müsste man etwa 2.01 fahren, wenn ich richtig gerechnet habe.

Becker fuhr im Juni im Rennen dort eine hohe 2.10er Zeit.

• 2:10 in Mugello?

Im Trockenen?

Und dann GP Fahren?

Da war ich ja mit meiner guten, alten 3TC flotter und ich bin eine Bratwurst!

Die spinnen, die Dorna!

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Es war im Trockenen.
    Ich meine, ein Training war im Nassen und wenn ich mich richtig erinnere ist er dort nochmals 20 - 30 sek. langsamer gewesen.

So, hab noch mal geschaut. Im Regen ist er eine 2.58.1 gefahren.

Einmal editiert, zuletzt von mambo9 ()

• die klassisch anmutenden runden lampen finde ich irgendwie passender :D

und falls sie es sich nochmal anders überlegen sollten ich hab an dem we frei :face_with_tongue: