450ccm 1zyl.-4T nur eingeschränkt ...

• ... geeignet und kostspielig:
    http://www.roadracingworld.com/news/article/?article=37238

Cheers
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• super beitrag :daumenhoch

isses nicht das liedchen das harald b. und jan w. seit einigen monaten zu recht im chor trällern. :aha:

aber stoßen wir nicht auch auf die frage wie der sport in einer kostengünstigen prototypenklasse aussehen sollte?

wie sehr wäre es ein weltmeisterlicher prototyp wenn man verplompte motoren und am besten auch noch luftmengenbegrenzer einsetzt? :nixweiss:

• mit der automatischen Onlineübersetzung kommt Folgendes heraus:
    http://de.babelfish.yahoo.com/…&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

:winking_face:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten,

genau dies meinte ich, als ich von einer fachmännischen Übersetzung schrieb!

Der PC bringt Ausdrücke ins Spiel, die selbst etwas Informierte manchmal ratlos schauen lassen!

Racepa

• Zitat

Original von Gre
    Deswegen alles auf Deutsch please!

[SIZE=7](oder auf Franzosisch!)[/SIZE]

o tambien en espanol. :nuts: a mi me gustaria mucho. olé!

of worüm niet ook op plattdütsch :face_with_tongue:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()