Ich spiele auch noch Paintball wenn Zeit dazu finde.
Beim schießen muss ich immer an die Jungs hier denken...
http://www.youtube.com/watch?v=LD-KaUl_olo
Habt Ihr auch noch andere Hobby´s....
-
-
mit meinen freunden am badesee rumhängen, grillen, saufen, beachvolleyball und party machen
-
Zitat
Original von schrauber crack
Das Motorradthema hat bei mir soviele Facetten, wenn man so viel wie möglich selbst machen will, dass das warscheinlich viele "Hobbys" abdeckt.....
Formenbau, Musterbau, Lackieren, technische Lösungen für die Wünsche "meiner" Jungs hier suchen, sind alles schon ein "Hobby" für sich.Auch rechne ich den Auf- und Umbau meines Transporters auf meine Bedürfnisse, hochqualitative Vorzelteigenbauten, oder das ständige Erweitern meines Werkstattbereiches dem Hobbybereich zu, was aber mit dem Motorrad selbst zwar zuträglich ist, aber aus meiner Sicht nur indirekt was zutun hat.
Modellflug hab ich früher gemacht, heute nichtmehr. Als ich Motorradfahren anfing war damit rum. Man kann nur ein Thema versuchen "richtig" zu machen denke ich, und das geht eigentlich schon nicht so wie man es gerne machen würde, wenn man ein Haus hat, das ebenfalls Zeit und Geldmittel erfordert.
Wenn man es "Hobby" nennen will, gehört dann sicher die technische Betreuung der Roller der Jungs die hier ummich herum wohnen dazu.
Auch zu nennen wäre das Zeichnen und Entwerfen von Möbeln, oder "Technik im Wohnbereich", wie esthetische Klapptische, Durchreicheklappen oder ähnliche technisch anspruchsvolle Entwürfe und Lösungen.Nennen wir das "Hobby" einfach "Technik", das tifft es wohl am besten...
SC
Mir geht es da ähnlich:
Immer wieder in der Werkstatt etwas verbessern oder verschönern, damit man ein maximales Wohlfühlempfinden hat. Bequeme Sessel, Unterhaltungselektronik, Kühlschrank, schöne Bilder..........!
Und manchmal ist auch mein Beruf ein Hobby, wenn nach monatelanger Schrauberei alles an der Maschine wieder funzt! -
Zeigt doch mal Bilder von dem was so bastelt, das hört sich doch interessant an!
-
gibt glaube ich nen ganzen fred mit den heiligen hallen der schrauber hier
kann allerdings auch sein, das das mit dem absturz verloren gegangen ist.... -
wie kann man denn saufen und am badesee rumhängen als hobby haben
-
:D :D
...ooooch, doch, kann ich mir schon vorstellen :-)
-
Hm ein paar Sachen:
- Heimkino(ing) ;o) - > Aktuelles Kino
- Computer Technik´s -> PC Bastelstunde
- Schwimmen
- Snowboarden
- Mountainbiken
- Poi
- Slackline
- Staff / Double Staff
- Squaschen
- Inlineskaten
- Klettern (Indoor)
- Zocken (ist aber weniger geworden die letzten Jahre)To be continue...
Kite Surfen steht als nächstes Ziel auf dem Plan
-
Modellfliegen geht aber auch etwas grösser, auch mit nem richtigen Motor :freak.
Klasse F3AX, Extra300L von Lagemann, 2,40m Spannweite,Motor ZG 63 Zweitakter Benzin mit Reso, 10,5Kg Gewicht, Drehzahl am Boden 6200 (mehr wird zu laut und dann gibt es keine Aufstiegsgenehmigung).
Der Motor bleibt normalerweise auch an ;-).http://www.youtube.com/watch?v=CJM7o1bM4is&feature=related
Gruss Holli
-
Musik,
weswegen ich am Überlegen bin, das alles 2 Takt-mäßige hinzuwerfen weil:
ZitatOriginal von schrauber crack
Man kann nur ein Thema versuchen "richtig" zu machen denke ich,
SC