Habt Ihr auch noch andere Hobby´s....

• teuer ist relativ, schließlich schlucken die teile kein spritt, kein öl und keine kolben :winking_face:

den "panic room" hat er toll gemacht... :respekt:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• moppedmichel

Das Projekt ist mir bekannt und super umgesetzt. Mir schwebt da noch etwas mehr Kinofeeling für mein Keller Projekt vor sofern dieser mal vorhanden ist :nuts: :D

Boxen Bau ist nicht sooo schwierig hab meine auch selbst gebaut. Wer das nicht tut muss für ordentliche Boxen halt min. 1000-3000 Euro pro Stück einkalkulieren und das geht bei 8-9 Boxen ziemlich ins Geld. Dazu kommt dann noch mal die Anlage Receiver 1000-3000, DVD / BlueRay 1000-2000 / TV - Beamer 1000-2000 usw....

Für mein Subwoofer Projekt hab ich aktuell 1000Euro Materialkosten veranschlagt der spielt dann aber auch in 2-3k Liga mit :D

Zitat

"Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!"

faeka

Zum Sub...wenns dröhnt ist er zu stark. Der muss ja nur Mitlaufen und in den richtigen Momenten Akzente setzen ;o)

Der Buttkicker ist relativ günstig und gibts im Set mit Verstärker (Spezialanfertigung für den Buttkicker) für ca. 600-700 Euro. Problem gibts nur in USA drüben bzw. beim Fischer Amp in Deutschland.

Ich hatte früher 2-3 Bodyshaker in der Couch das war nett aber das wars auch schon. Daher ich kann das gute Stück nur empfehlen, die 700Euro sind sehr gut investiert.

Wenn du das Pod Race von Star Wars in DTS schaust und die Turbinen anspringen ist bei mir Daheim bisher jedem das Kinn runtergeklappt :freak

Die Bodyshaker haben übrigens 75-100W und können mit Hantelscheiben Verstärkt werden. Aber das kannst du alles vergessen im Vergleich zum Buttkicker, der hat einfach viel mehr Wumms. :biggrin:

• Jep, so ist es. Ich leg eben auf andere Sachen auch noch Wert. Und beides geht nicht (Porsche-Trabi passt da ganz gut :D )