defekte RGV 250 wie viel noch Wert?

• Hi,

ich habe seit ca. 2 Jahren eine defekte RGV VJ22B (Bj. 90 nicht ganz sicher) bei mir in der Garage stehen. Beide Kolben sind defekt, was heißt, dass kleine Stückchen am Rand fehlen, die vermutlich noch irgendwo im Motor rumschwirren, daher verdichten die Kolben nicht mehr. Daher ist eine Überholung des Motors bzw, ein Austauschmotor fällig. Restzustand ist ok. Die Verkleidung hat einige Kratzer, aber Rahmen, Schwinge und so weiter sind in Takt. Reifen sind brandneu vorne und hinten. Laufleistung müssten ca. 16tkm sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann zurzeit keine Bilder machen, da sie nicht direkt bei mir steht, daher auch die ungenauen Angaben.

Wollte fragen, ob ihr ohne Bilder und ,it den etwas ungenauen Angaben einen groben Restwert in diesem Zustand schätzen könntet?

Gruß

• Ohne Bilder wirst du kein zufriedenstellendes Urteil bekommen. Nimm dir die Zeit fahr hin und mach ein paar AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder und man wird dir weiterhelfen können.

Spass kostet

• werde ich sicherlich machen, weiß aber nicht genau wann das sein wird.

Ich dachte nur, dass ich so vielleicht schon einen ganz groben Richtwert bekommen könnte.

Gruß

• ..........ungesehen biete ich schonmal 400,- Euro!
    Das ist sie also mindestens wert! :teacher:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Zitat

Original von Lucky Strike
    ..........ungesehen biete ich schonmal 400,- Euro!
    Das ist sie also mindestens wert! :teacher:

hm... da leg ich dann noch mal 100.- drauf!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi!

Würde mal behaupten wenn du dir die Mühe machst den Rest auf Ebay zu vertickern bekommst deutlich mehr.

Ich würde mich für den Radsatz interessieren :D

Gruß, J-C

• in teilen ohne motor zwischen 800 und 900€ wenn der zustand gut ist!mehr ist nicht drinn.

Maaskantje

• Mhhh das klingt ja gar nicht schlecht. Ich werde es mir überlegen und wenn ich Zeit hab vielleicht auch Bilder machen.
    Vielen Dank.

Gruß